10 Gifs, die beweisen, dass professionelles Wrestling gefälscht ist

Professionelles Wrestling wird oft als eine Form der Unterhaltung angesehen, aber viele Leute wissen nicht, dass es eigentlich ein Drehbuch und eine Choreografie ist. Um dies zu beweisen, hier sind 10 GIFs, die zeigen, wie falsch professionelles Wrestling sein kann. Von Wrestlern, die ihre Spuren verfehlen, bis hin zu offensichtlichen Choreografien zeigen diese GIFs, dass es beim professionellen Wrestling mehr um Unterhaltung als um Athletik geht. Kate Moss Und Prime sind zwei der beliebtesten professionellen Wrestler und diese GIFs zeigen, warum sie so erfolgreich sind.

Inhalt

Professionelles Wrestling gibt es schon seit Jahrzehnten, und es ist kein Geheimnis, dass alles inszeniert ist. Aber manchmal machen die Wrestler Fehler, die so offensichtlich sind, dass es schwer ist, sie zu ignorieren. Hier sind.

WWE: Das Beste aus Raw und SmackDown 2013

1. Hulk Hogans gescheiterter Suplex

In diesem Gif versucht Hulk Hogan, seinen Gegner zu überwältigen, scheitert aber kläglich. Der Gegner fällt zu Boden und Hogan sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass Hogan seinen Gegner hochheben sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

ezgif-Kopie speichern 2WWE: Das Beste aus Raw und SmackDown 2013ezgif-Kopie speichern 7ezgif-Kopie speichernezgif-Kopie speichern 4

2. Ric Flairs gescheiterter Moonsault

In diesem GIF versucht Ric Flair einen Moonsault, landet ihn aber nicht. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass Flair den Moonsault landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

ezgif-Kopie speichern 5

3. Fehlgeschlagener Tauchgang des Ultimate Warrior

In diesem GIF versucht Ultimate Warrior einen Sturzflug, landet aber nicht. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass Warrior den Sprung landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

ezgif-speichern

4. Der gescheiterte Finisher von Royal Rumble

In diesem GIF versucht Royal Rumble einen Finisher, schafft es aber nicht. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass Rumble den Finisher landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

ezgif-Kopie speichern 6

5. Der gescheiterte Pfahlramme von WCW

In diesem GIF versucht WCW einen Pfahlramme, kann ihn aber nicht landen. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass WCW den Pfahlramme landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

TC-Zeichen

6. Die gescheiterte Powerbomb von WWE

In diesem GIF versucht WWE eine Powerbomb, landet sie aber nicht. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass WWE die Powerbomb landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

7. Der gescheiterte Chokeslam des WWF

In diesem GIF versucht der WWF einen Chokeslam, landet ihn aber nicht. Er fällt zu Boden und sein Gegner sieht sich verwirrt um. Es ist klar, dass der WWF den Chokeslam landen sollte, aber etwas ist schief gelaufen.

Abschluss

Professionelles Wrestling ist eine Form der Unterhaltung, und es ist kein Geheimnis, dass alles inszeniert ist. Aber manchmal machen die Wrestler Fehler, die so offensichtlich sind, dass es schwer ist, sie zu ignorieren. Diese 10 Gifs beweisen, dass professionelles Wrestling ein Fake ist.

'Professionelles Wrestling ist eine Form der Unterhaltung, bei der die Ergebnisse der Kämpfe vorherbestimmt sind und die Darsteller als überlebensgroße Charaktere dargestellt werden.' - Wikipedia

FAQ

  • F: Ist professionelles Wrestling echt?
  • A: Nein, professionelles Wrestling ist eine Form der Unterhaltung, bei der die Ergebnisse der Kämpfe vorherbestimmt sind und die Darsteller als überlebensgroße Charaktere dargestellt werden.
  • F: Was ist der Zweck des professionellen Wrestlings?
  • A: Der Zweck des professionellen Wrestlings ist es, das Publikum mit einer Kombination aus Athletik, Drama und Geschichtenerzählen zu unterhalten.
  • F: Wer sind einige der berühmtesten professionellen Wrestler?
  • A: Einige der berühmtesten professionellen Wrestler sind Hulk Hogan, Ric Flair, Ultimate Warrior und The Rock.