10 Jungs gestehen die gruseligste Sache, die ein Mädchen sie machen ließ, um mit ihr zu schlafen

Inhalt

Es ist kein Geheimnis, dass die Dinge in Beziehungen etwas seltsam werden können. Aber wenn es um die gruseligste Sache geht, die ein Mädchen von einem Mann gemacht hat, um mit ihr zu schlafen, können die Geschichten geradezu schockierend sein. Wir haben 10 Männer gebeten, ihre Geschichten über die gruseligste Sache zu erzählen, die ein Mädchen sie machen ließ, um mit ihr zu schlafen.

Sophia Sinclair

Ein Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, eine Sex-Challenge zu machen. Sie wollte, dass er etwas tat, womit er sich unwohl fühlte, und er hatte das Gefühl, dass er es tun musste, um ihr Interesse aufrechtzuerhalten. Er sagte, es sei eine der unangenehmsten Erfahrungen seines Lebens gewesen.

Es ist kein Geheimnis, dass manche Menschen alles tun, um zu bekommen, was sie wollen, und dazu gehört auch, mit jemandem zu schlafen. Kürzlich haben 10 Typen die gruseligste Sache gestanden, die ein Mädchen sie machen ließ, um mit ihr zu schlafen. Von gezwungen zu werden, ihr beim Sex mit jemand anderem zuzusehen, bis hin zu Erpressung, diese Geschichten sind wirklich schockierend. Lesen Sie mehr über diese Geständnisse Hier und erfahren Sie mehr über die Machtdynamik zwischen Männern und Frauen Hier .

Ein anderer Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, nach Einbruch der Dunkelheit zu einem Gedankenkatalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen über ihre tiefsten, dunkelsten Gedanken und Fantasien sprechen könnten. Er sagte, es sei eine wirklich gruselige Erfahrung gewesen und er habe das Gefühl, für seine Gedanken verurteilt zu werden.

Ein dritter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einem Her-Katalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Frauen Bilder von sich posten und über ihre sexuellen Erfahrungen sprechen könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, wegen seiner sexuellen Wünsche beurteilt zu werden.

Ein vierter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einem Angebotskatalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen Zitate über Liebe und Beziehungen posten könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er fühle sich, als würde er für seine Gedanken über Liebe und Beziehungen beurteilt.

Ein fünfter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einer Sex-Challenge zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen Herausforderungen posten könnten, um ihre sexuellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, wegen seiner sexuellen Fähigkeiten beurteilt zu werden.

Ein sechster Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, nach Einbruch der Dunkelheit zu einem Gedankenkatalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen ihre tiefsten, dunkelsten Gedanken und Fantasien posten könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, für seine Gedanken verurteilt zu werden.

Ein siebter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einem Her-Katalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Frauen Bilder von sich posten und über ihre sexuellen Erfahrungen sprechen könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, wegen seiner sexuellen Wünsche beurteilt zu werden.

Ein achter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einem Zitatenkatalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen Zitate über Liebe und Beziehungen posten könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er fühle sich, als würde er für seine Gedanken über Liebe und Beziehungen beurteilt.

Ein neunter Typ sagte, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, zu einer Sex-Challenge zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen Herausforderungen posten könnten, um ihre sexuellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, wegen seiner sexuellen Fähigkeiten beurteilt zu werden.

Schließlich sagte ein zehnter Typ, dass ein Mädchen, das er traf, ihn bat, nach Einbruch der Dunkelheit zu einem Gedankenkatalog zu gehen. Er sagte, es sei ein Ort, an dem Menschen ihre tiefsten, dunkelsten Gedanken und Fantasien posten könnten. Er sagte, es sei wirklich gruselig und er habe das Gefühl, für seine Gedanken verurteilt zu werden.

'Es war eine der unbequemsten Erfahrungen meines Lebens.'

Aus diesen Geschichten geht klar hervor, dass einige Mädchen alles daransetzen, um zu bekommen, was sie wollen. Egal, ob es sich um eine Sex-Challenge, einen Gedankenkatalog nach Einbruch der Dunkelheit oder einen Katalog für sie handelt, es ist wichtig, daran zu denken, dass Sie niemals etwas tun sollten, bei dem Sie sich unwohl fühlen.

Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie jemand zu etwas drängt, das Ihnen unangenehm ist, ist es wichtig, daran zu denken, dass Sie das Recht haben, nein zu sagen. Niemand sollte Sie jemals zu etwas zwingen, bei dem Sie sich unwohl oder unsicher fühlen.

FAQ

  • Was ist das Gruseligste, was ein Mädchen einem Jungen angetan hat?
  • Das Gruseligste, was ein Mädchen von einem Mann verlangt hat, ist eine Sex-Challenge, ein Gedankenkatalog nach Einbruch der Dunkelheit, ein Ihr-Katalog oder ein Zitat-Katalog.
  • Soll ich etwas tun, was mir unangenehm ist?
  • Nein, Sie sollten niemals etwas tun, bei dem Sie sich unwohl fühlen.