10 gemischte Signale, die Jungs senden und was sie wirklich bedeuten

Inhalt

'10 gemischte Signale, die Jungs senden und was sie wirklich bedeuten' Hast du jemals das Gefühl, dass du gemischte Signale von dem Typen bekommst, mit dem du zusammen bist? Erfahren Sie, was 10 gängige gemischte Signale bedeuten und wie Sie sie interpretieren. 20-somethings, 30-somethings, Liebe, Liebes-Dating, Liebesbeziehungen, Liebesromantik, Liebe-und-Beziehungen, Männer, Mixed-Signals, Beziehungen, Beziehungs-Dating, Romantik, Verständnis-Männer, Frauen, Schreiben- Ausdruck

Wenn es um Verabredungen geht, kann es schwierig sein zu verstehen, was die Person denkt, mit der Sie sich treffen. Gemischte Signale können verwirrend und frustrierend sein und Sie unsicher machen, wo Sie in der Beziehung stehen. Hier sind 10 häufige gemischte Signale, die Männer senden und was sie wirklich bedeuten.

Zwanzig20 lloydtheabstrac

1. Er storniert Pläne

Wenn dein Typ ständig Pläne absagt, könnte das bedeuten, dass er nicht so interessiert ist, wie du dachtest. Es könnte auch bedeuten, dass er mit anderen Dingen in seinem Leben beschäftigt oder überfordert ist. Wenn er Pläne mehr als einmal absagt, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist. nicht definiert

„Gemischte Signale sind der Fluch der Dating-Szene. Augenzwinkern, heißes und kaltes Verhalten und andere Dinge, die darauf abzielen, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sind zwar schwer zu entziffern, aber nur einige der gemischten Signale, die Sie von einem potenziellen Partner erhalten können.“-Wikipedia

2. Er ist heiß und kalt

Wenn dein Typ heiß und kalt ist, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

3. Er kommuniziert nicht

Wenn dein Typ nicht mit dir kommuniziert, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

4. Er flirtet mit anderen Frauen

Wenn dein Typ mit anderen Frauen flirtet, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

5. Er nimmt sich keine Zeit für dich

Wenn dein Typ sich keine Zeit für dich nimmt, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

6. Er zeigt keine Zuneigung

Wenn dein Typ keine Zuneigung zeigt, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

7. Er spricht nicht über die Zukunft

Wenn dein Typ nicht über die Zukunft spricht, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Distanz zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

8. Er stellt dich seinen Freunden nicht vor

Wenn dein Typ dich seinen Freunden nicht vorstellt, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Abstand zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

9. Er strengt sich nicht an

Wenn sich dein Typ nicht anstrengt, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Abstand zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

10. Er ist nicht offen und ehrlich

Wenn dein Typ nicht offen und ehrlich ist, könnte das bedeuten, dass er sich nicht sicher ist, was er will. Er könnte versuchen, seine Gefühle für dich herauszufinden, oder er könnte versuchen, dich auf Abstand zu halten. Wenn er gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.

FAQ

  • Was bedeuten gemischte Signale?
  • Gemischte Signale können eine Vielzahl von Dingen bedeuten. Es könnte bedeuten, dass die Person sich ihrer Gefühle nicht sicher ist oder sie versucht, dich auf Distanz zu halten. Es ist am besten, mit der Person zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist.
  • Wie kann ich feststellen, ob ein Typ gemischte Signale sendet?
  • Achten Sie auf Anzeichen wie das Abbrechen von Plänen, heißes und kaltes Verhalten, nicht kommunizieren, mit anderen Frauen flirten, sich keine Zeit für Sie nehmen, keine Zuneigung zeigen, nicht über die Zukunft sprechen, Sie nicht seinen Freunden vorstellen, sich nicht anstrengen und nicht offen und ehrlich zu sein.
  • Was soll ich tun, wenn ein Typ gemischte Signale sendet?
  • Wenn ein Typ gemischte Signale sendet, ist es am besten, mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, was wirklich los ist. Sei ehrlich und offen über deine Gefühle und bitte ihn, dasselbe zu tun. Das wird euch beiden helfen, einander besser zu verstehen und herauszufinden, wo ihr in der Beziehung steht.