10 perfekte Songs zum Anhören, wenn Sie noch nicht ganz mit jemandem ausgehen (aber alles fühlt sich so möglich an)

Inhalt

Suchen Sie nach den perfekten Songs, die Sie sich anhören können, wenn Sie noch nicht ganz mit jemandem zusammen sind, sich aber alles so möglich anfühlt? Schauen Sie sich unsere Liste mit 10 perfekten Songs für Pre-Dating-Beziehungen an.

Wenn Sie noch nicht ganz mit jemandem zusammen sind, sich aber alles so möglich anfühlt, kann es schwierig sein, die perfekten Songs zum Anhören zu finden. Sie wollen etwas, das die Aufregung und Vorfreude auf eine neue Beziehung einfängt, aber auch etwas, das nicht zu intensiv oder überwältigend ist. Wir haben eine Liste mit 10 perfekten Songs zusammengestellt, die Sie sich anhören können, wenn Sie noch nicht ganz mit jemandem zusammen sind, aber sich alles so möglich anfühlt.

dfuster

Den Anfang macht „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid. Dieses Lied ist eine perfekte Mischung aus süß und schwül und fängt das Gefühl, in einer neuen Beziehung zu sein, perfekt ein. Die Texte handeln von der Freude am Verliebtsein und der Aufregung einer neuen Beziehung. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen.

Als nächstes kommt „I Like Me Better“ von Lauv. In diesem Song dreht sich alles um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dadurch selbstbewusster und sicherer fühlt. In den Texten geht es darum, wie Verliebtheit einem das Gefühl geben kann, alles schaffen zu können. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Das dritte ist „The Way I Am“ von Charlie Puth. In diesem Song geht es darum, man selbst zu sein und sich nicht für andere zu ändern. In den Texten geht es darum, dass man sich nie für jemand anderen ändern sollte und dass man sich selbst immer treu bleiben sollte. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren. nicht definiert

Vierter ist „Love On The Brain“ von Rihanna. In diesem Song geht es um die Kraft der Liebe und wie sie dich fühlen lassen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Das fünfte ist „Can’t Help Falling In Love“ von Elvis Presley. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

An sechster Stelle steht „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn und Taylor Swift. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Siebter ist „Love Me Like You Do“ von Ellie Goulding. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Der achte ist „Stay With Me“ von Sam Smith. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Neunter ist „Love Story“ von Taylor Swift. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

Der zehnte Platz schließlich ist „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith. In diesem Song geht es um das Gefühl, verliebt zu sein und wie man sich dabei fühlen kann. In den Texten geht es darum, wie Liebe einem das Gefühl geben kann, an der Spitze der Welt zu stehen, und wie man sich dadurch unbesiegbar fühlt. Es ist ein großartiges Lied, das man sich anhören kann, wenn man gerade anfängt, jemanden kennenzulernen und alle Möglichkeiten einer neuen Beziehung zu spüren.

„Die Liebe ist etwas Herrliches. Es ist die Aprilrose, die nur im zeitigen Frühjahr wächst. Liebe ist die Art und Weise der Natur, einen Grund zum Leben zu geben.“ - Liebe ist eine vielgestaltige Sache

Diese 10 perfekten Songs fangen mit Sicherheit das Gefühl ein, in einer neuen Beziehung zu sein, und die Aufregung all der Möglichkeiten. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, jemanden kennenzulernen oder bereits in einer Beziehung sind, diese Songs lassen Sie sicher alle Gefühle spüren.

FAQ

  • Was sind die besten Songs, die man sich anhören sollte, wenn man noch nicht ganz mit jemandem zusammen ist?
  • Die besten Songs, die man sich anhören sollte, wenn man noch nicht ganz mit jemandem zusammen ist, sind „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid, „I Like Me Better“ von Lauv, „The Way I Am“ von Charlie Puth, „Love On The Brain“. von Rihanna, „Can't Help Falling In Love“ von Elvis Presley, „I Don’t Wanna Live Forever“ von Zayn und Taylor Swift, „Love Me Like You Do“ von Ellie Goulding, „Stay With Me“ von Sam Smith , „Love Story“ von Taylor Swift und „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith.
  • Was ist die Bedeutung von „Liebe ist etwas Herrliches“?
  • Die Bedeutung von „Liebe ist eine wunderbare Sache“ ist, dass Liebe eine schöne und mächtige Emotion ist, die uns Kraft und Freude geben kann. Es ist eine Erinnerung daran, dass Liebe etwas ist, das geschätzt und gefeiert werden muss. ( Quelle )