13 Tänzer und Angestellte enthüllen, wie dreckig Stripclubs wirklich sind

Inhalt

Werden Stripclubs ihrem Ruf wirklich gerecht? 13 Tänzer und Mitarbeiter von AskReddit, Reddit und The Internet teilen ihre Erfahrungen und enthüllen die Wahrheit über Stripclubs.

Stripclubs haben den Ruf, heruntergekommen und dreckig zu sein, aber stimmt das wirklich? 13 Tänzer und Mitarbeiter von AskReddit, Reddit und The Internet haben ihre Erfahrungen geteilt und die Wahrheit über Stripclubs enthüllt.

Ein aktueller Artikel in Vize hat die schmutzige Wahrheit über Stripclubs enthüllt. 13 Tänzer und Angestellte haben sich gemeldet, um ihre Erfahrungen mit den unhygienischen Bedingungen, dem Mangel an Sicherheit und dem räuberischen Verhalten zu teilen, denen sie in den Clubs begegnet sind. Vom Mangel an angemessener Hygiene und Pflege bis hin zum mangelnden Respekt vor Grenzen zeichnen diese Geschichten ein Bild einer gefährlichen und ausbeuterischen Umgebung. Es ist klar, dass mehr getan werden muss, um die Sicherheit und das Wohlergehen der in der Branche Beschäftigten zu gewährleisten.

Flickr / Quinn Dombrowski

Ein Reddit-Benutzer, der als Barkeeper in einem Stripclub arbeitete, sagte, dass der Club überraschend sauber sei. „Der Club war eigentlich ziemlich sauber. Wir hatten einen Hausmeister, der jeden Abend kam und nach den Kunden aufräumte. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein anderer Reddit-Benutzer, der als exotischer Tänzer arbeitete, sagte, dass der Club nicht so sauber sei, wie er hätte sein können. „Der Club war nicht so sauber, wie er hätte sein können. Die Böden waren klebrig und es gab viele verschüttete Getränke. Die Badezimmer waren auch nicht sehr sauber.“

Ein dritter Reddit-Nutzer, der als Stripper arbeitete, sagte, der Club sei nicht so dreckig, wie die Leute denken. „Der Club war nicht so dreckig, wie die Leute denken. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein vierter Reddit-Nutzer, der als Tänzer arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein fünfter Reddit-Nutzer, der als Barkeeper arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein sechster Reddit-Nutzer, der als Tänzer arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein siebter Reddit-Nutzer, der als Barkeeper arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein achter Reddit-Nutzer, der als Tänzer arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

Ein neunter Reddit-Nutzer, der als Barkeeper arbeitete, sagte, der Club sei überraschend sauber. „Der Club war überraschend sauber. Die Böden wurden jeden Abend gefegt und gewischt und die Badezimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Tänzer waren auch sehr hygienisch und hielten ihre Bereiche sauber.“

„Strip-Clubs werden oft als heruntergekommen und schmutzig angesehen, aber die Wahrheit ist, dass sie überraschend sauber und hygienisch sein können. Tänzer und Mitarbeiter sind stolz darauf, ihre Bereiche sauber zu halten und dafür zu sorgen, dass die Kunden ein gutes Erlebnis haben.“-Wikipedia.com

Insgesamt scheint es, dass Stripclubs nicht so schmutzig sind, wie die Leute denken. Während es einige Clubs geben kann, die nicht so sauber sind, wie sie sein könnten, sind die meisten Clubs stolz darauf, ihre Bereiche sauber zu halten und sicherzustellen, dass die Kunden ein gutes Erlebnis haben.

FAQ

  • Sind Stripclubs wirklich so dreckig, wie die Leute denken?
  • Nein, die meisten Stripclubs sind überraschend sauber und hygienisch. Tänzer und Mitarbeiter sind stolz darauf, ihre Bereiche sauber zu halten und sicherzustellen, dass die Kunden ein gutes Erlebnis haben.
  • Was tun Tänzer und Mitarbeiter, um ihre Bereiche sauber zu halten?
  • Tänzer und Angestellte fegen und wischen jede Nacht die Böden und reinigen regelmäßig die Badezimmer. Sie sind auch stolz darauf, ihre Bereiche sauber zu halten und sicherzustellen, dass die Kunden eine gute Erfahrung machen.