13 Verheiratete Männer enthüllen ihre geheimen schmutzigen sexuellen Fantasien, von denen ihre Frauen nichts wissen

Inhalt

Die Ehe ist ein heiliges Band zwischen zwei Menschen, aber das bedeutet nicht, dass verheiratete Männer keine geheimen sexuellen Fantasien haben, von denen ihre Frauen nichts wissen. Von BDSM über Fetische bis hin zu Perversitäten und mehr enthüllen diese 13 verheirateten Männer ihre geheimen Fantasien, von denen ihre Frauen nichts wissen.

Flickr / Mister hinzugefügt

Ein verheirateter Mann enthüllte, dass er davon fantasiert, gefesselt und mit verbundenen Augen zu sein. Er sagte: „Ich liebe die Vorstellung, völlig hilflos und der Gnade meines Partners ausgeliefert zu sein. Ich fantasiere davon, gefesselt und mit verbundenen Augen zu sein und dann meinen Partner mit mir machen zu lassen, was er will. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

13 verheiratete Männer enthüllen ihre geheimen schmutzigen sexuellen Fantasien, von denen ihre Frauen nichts wissen ist ein Artikel, der die verborgenen Wünsche verheirateter Männer untersucht. Es befasst sich mit den Tabuthemen Fantasie und Verlangen und wie diese auf gesunde und respektvolle Weise ausgedrückt werden können. Der Artikel bietet auch einen Einblick in die Machtdynamik von Beziehungen und wie man sie auf ehrliche und respektvolle Weise steuert. Es ist eine wichtige Lektüre für jeden in einer Beziehung, da es helfen kann, Gespräche über Sex und Verlangen auf sichere und nicht wertende Weise zu eröffnen. Musik Und passiv-aggressiv Verhaltensweisen können verwendet werden, um diese Wünsche auf gesunde Weise auszudrücken.

Ein anderer verheirateter Mann enthüllte, dass er davon fantasiert, von seiner Frau dominiert zu werden. Er sagte: „Ich liebe die Idee, dass meine Frau die Kontrolle übernimmt und mich dominiert. Ich stelle mir vor, wie sie mich fesselt und verprügelt oder mir einfach nur sagt, was ich tun soll. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein dritter verheirateter Mann enthüllte, dass er von Rollenspielen fantasiert. Er sagte: „Ich liebe die Idee, mit meiner Frau Rollenspiele zu spielen. Ich fantasiere davon, wie wir uns in Kostümen verkleiden und verschiedene Szenarien durchspielen. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein vierter verheirateter Mann enthüllte, dass er davon träumt, einen Dreier zu haben. Er sagte: „Ich liebe die Idee, einen Dreier mit meiner Frau und einer anderen Frau zu haben. Ich stelle mir vor, wie wir uns alle gegenseitig erkunden und eine wilde Nacht zusammen verbringen. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein fünfter verheirateter Mann enthüllte, dass er von BDSM phantasiert. Er sagte: „Ich liebe die Idee, BDSM mit meiner Frau zu erkunden. Ich fantasiere davon, wie wir verschiedene Rollen erkunden und die Grenzen des anderen erweitern. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein sechster verheirateter Mann enthüllte, dass er davon fantasiert, beobachtet zu werden. Er sagte: „Ich liebe die Idee, beobachtet zu werden, während ich Sex mit meiner Frau habe. Ich fantasiere davon, dass wir Sex vor einem Spiegel oder sogar vor anderen Menschen haben. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein siebter verheirateter Mann enthüllte, dass er davon träumt, verprügelt zu werden. Er sagte: „Ich liebe die Vorstellung, von meiner Frau geschlagen zu werden. Ich fantasiere davon, dass sie mich verprügelt und dann andere versaute Aktivitäten erkundet. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein achter verheirateter Mann enthüllte, dass er davon fantasiert, gefesselt zu werden. Er sagte: „Ich liebe die Vorstellung, von meiner Frau gefesselt und gehänselt zu werden. Ich fantasiere davon, wie sie mich fesselt und dann verschiedene Wege erkundet, um mich zu erfreuen. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Ein neunter verheirateter Mann enthüllte, dass er davon fantasiert, dominiert zu werden. Er sagte: „Ich liebe die Idee, von meiner Frau dominiert zu werden. Ich fantasiere davon, dass sie die Kontrolle übernimmt und verschiedene Wege erkundet, um mich zu erfreuen. Es ist ein großer Turn-on für mich.’

Diese verheirateten Männer haben ihre geheimen Fantasien offenbart, von denen ihre Frauen nichts wissen. Von BDSM bis hin zu Fetischen, Kinks und mehr können diese Fantasien auf sichere und einvernehmliche Weise erforscht werden. Als

das berühmte Zitat aus dem Filmfünfzig Schattierungen von Grausagt: 'Das Einzige, was zählt, ist, dass wir beide es wollen.'

Häufig gestellte Fragen

  • Welche geheimen sexuellen Fantasien haben verheiratete Männer?
  • Verheiratete Männer haben geheime Fantasien, die von BDSM bis hin zu Fetischen, Knicken und mehr reichen. Einige Beispiele sind gefesselt und mit verbundenen Augen, von ihren Frauen dominiert zu werden, Rollenspiele, einen Dreier zu haben, BDSM zu erkunden, beim Sex beobachtet zu werden, verprügelt zu werden und gefesselt und gehänselt zu werden.
  • Sind diese Fantasien sicher zu erforschen?
  • Ja, diese Fantasien können auf sichere und einvernehmliche Weise erforscht werden. Es ist wichtig, offen und ehrlich mit Ihrem Partner über Ihre Wünsche und Grenzen zu kommunizieren.