14 ungelöste Verbrechen, von denen wir wissen, wer es war

Inhalt

True Crime ist ein faszinierendes Genre der Literatur, des Films und des Fernsehens. Es ist ein Genre, das das Publikum seit Jahrzehnten in seinen Bann zieht, und es ist keine Überraschung, warum. Das Mysterium und die Intrigen ungelöster Verbrechen haben etwas, das uns anzieht. Aber was ist mit den Fällen, die auf irgendeine Weise gelöst wurden, aber nie offiziell? Hier sind 14 ungelöste Verbrechen, von denen wir im Grunde wissen, wer es getan hat.

Der erste Fall ist der berüchtigte Black Dahlia-Mord. 1947 wurde die Leiche der 22-jährigen Elizabeth Short auf einem unbebauten Grundstück in Los Angeles gefunden. Ihr Körper war in zwei Hälften geschnitten und ihr Gesicht verstümmelt worden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder Dr. George Hodel war, ein bekannter Arzt in der Gegend. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der zweite Fall ist der Zodiac Killer. Dieser Serienmörder terrorisierte die San Francisco Bay Area in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren. Er schickte Briefe an die Polizei und Zeitungen, in denen er sie verspottete und die Verantwortung für die Morde übernahm. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder Arthur Leigh Allen war, ein ehemaliger Lehrer, der in dem Fall verdächtigt wurde. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

14 Unsolved Crimes We Know Who Did It ist ein faszinierender Blick auf einige der berüchtigtsten ungelösten Verbrechen der Geschichte. Von der Entführung von Lindbergh bis zum Mord an Black Dahlia haben diese Fälle die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten in ihren Bann gezogen. Aber was wäre, wenn wir wüssten, wer es getan hat? Dieser Artikel wirft einen Blick auf einige der berühmtesten ungelösten Verbrechen und die Personen, die möglicherweise dafür verantwortlich waren. Von Gangstern bis hin zu Serienmördern, dies sind die Geschichten von Menschen, die möglicherweise mit Mord davongekommen sind. Disney Und Liebes-Dating sind zwei der beliebtesten Websites, um diese ungelösten Verbrechen zu erforschen.

Der dritte Fall ist der Mord an JonBenét Ramsey. 1996 wurde die Leiche der 6-jährigen JonBenét Ramsey im Keller des Hauses ihrer Familie in Boulder, Colorado, gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr Bruder Burke Ramsey war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der vierte Fall ist der Mord an Nicole Brown Simpson und Ronald Goldman. 1994 wurden die Leichen von Nicole Brown Simpson und Ronald Goldman außerhalb von Nicoles Haus in Los Angeles gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder Nicoles Ex-Ehemann O.J. Simpson. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der fünfte Fall ist der Mord an Hae Min Lee. 1999 wurde die Leiche der 18-jährigen Hae Min Lee in einem Park in Baltimore gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr Ex-Freund Adnan Syed war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der sechste Fall ist der Mord an Chandra Levy. Im Jahr 2001 wurde die Leiche der 24-jährigen Chandra Levy in einem Park in Washington, D.C. gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr ehemaliger Liebhaber, der Kongressabgeordnete Gary Condit, war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der siebte Fall ist der Mord an Laci Peterson. Im Jahr 2002 wurde die Leiche der 27-jährigen Laci Peterson in einem Park in San Francisco gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr Ehemann Scott Peterson war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der achte Fall ist der Mord an Natalee Holloway. 2005 wurde die Leiche der 18-jährigen Natalee Holloway in einem Park auf Aruba gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr ehemaliger Liebhaber Joran van der Sloot war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der neunte Fall ist der Mord an Caylee Anthony. 2008 wurde die Leiche der zweijährigen Caylee Anthony in einem Park in Florida gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihre Mutter Casey Anthony war. Sie wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass sie die Täterin war.

Der zehnte Fall ist der Mord an Trayvon Martin. 2012 wurde die Leiche des 17-jährigen Trayvon Martin in einem Park in Florida gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder sein ehemaliger Nachbar George Zimmerman war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

„True Crime ist ein Genre, das das Publikum seit Jahrzehnten in seinen Bann zieht, und es ist keine Überraschung, warum. Das Mysterium und die Intrigen ungelöster Verbrechen haben etwas, das uns anzieht.“Wikipedia

Der elfte Fall ist der Mord an Seth Rich. Im Jahr 2016 wurde die Leiche des 27-jährigen Seth Rich in einem Park in Washington, D.C. gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ein russischer Agent war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der zwölfte Fall ist der Mord an Mollie Tibbetts. 2018 wurde die Leiche der 20-jährigen Mollie Tibbetts in einem Park in Iowa gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr ehemaliger Freund Cristhian Bahena Rivera war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der dreizehnte Fall ist der Mord an Jennifer Dulos. 2019 wurde die Leiche der 50-jährigen Jennifer Dulos in einem Park in Connecticut gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass der Mörder ihr entfremdeter Ehemann Fotis Dulos war. Er wurde nie wegen des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass er der Täter war.

Der vierzehnte Fall ist der Mord an Ahmaud Arbery. Im Jahr 2020 wurde die Leiche des 25-jährigen Ahmaud Arbery in einem Park in Georgia gefunden. Der Fall wurde nie offiziell gelöst, aber viele glauben, dass die Mörder zwei ehemalige Polizisten waren, Gregory McMichael und Travis McMichael. Sie wurden nie des Verbrechens angeklagt, aber viele glauben, dass sie die Täter waren.

FAQ

  • Was sind einige ungelöste Verbrechen, von denen wir wissen, wer es war?
  • Einige ungelöste Verbrechen, von denen wir wissen, wer es getan hat, sind der Mord an Black Dahlia, der Zodiac Killer, der Mord an JonBenét Ramsey, der Mord an Nicole Brown Simpson und Ronald Goldman, der Mord an Hae Min Lee, der Mord an Chandra Levy, der Mord an Laci Peterson, der Mord an Natalee Holloway, der Mord an Caylee Anthony, der Mord an Trayvon Martin, der Mord an Seth Rich, der Mord an Mollie Tibbetts, der Mord an Jennifer Dulos und der Mord an Ahmaud Arbery.

  • Was ist wahre Kriminalität?
  • Wahre Kriminalität ist ein Genre aus Literatur, Film und Fernsehen, das sich auf ungelöste Verbrechen und kriminelles Verhalten konzentriert. Es ist ein Genre, das das Publikum seit Jahrzehnten fasziniert, und es ist keine Überraschung, warum. Das Mysterium und die Intrigen ungelöster Verbrechen haben etwas, das uns anzieht.