15 Jungs enthüllen, was sie unerwartet geil gemacht hat

Inhalt

Wir alle haben unsere eigenen einzigartigen Turn-Ons und Fetische, aber manchmal kann es schwierig sein zu wissen, was uns antreibt. Deshalb haben wir 15 Typen gebeten, die Dinge zu enthüllen, die sie unerwartet geil gemacht haben.

Shutterstock/LoloStock

Von seltsamen Fetischen bis hin zu unerwarteten Erregungen hatten diese Jungs einige interessante Geschichten zu erzählen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie zu sagen hatten!

1. Die Kraft einer guten Geschichte

Ein Typ verriet, dass ihn eine gute Geschichte erregt. Er sagte: „Ich liebe es, wenn mir jemand eine Geschichte erzählt, die so lebendig und detailliert ist, dass ich fast das Gefühl habe, ich wäre dabei. Es ist, als würde ich die Geschichte leben, und das erregt mich wirklich.“ nicht definiert

2. Die Kraft der Musik

Ein anderer Typ sagte, dass ihn Musik erregt. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich ein Lied höre, das mich wirklich anspricht. Es ist, als würde mir die Musik eine Geschichte erzählen, und das erregt mich wirklich.“

3. Die Kraft der Berührung

Ein Typ sagte, dass er durch Berührungen erregt wird. Er sagte: „Ich liebe es, wenn mich jemand auf sanfte und intime Weise berührt. Es ist, als würden sie mir eine Geschichte ohne Worte erzählen, und das erregt mich wirklich.“

4. Die Kraft des Geruchs

Ein anderer Typ sagte, dass er durch Gerüche erregt wird. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich etwas rieche, das mich an einen besonderen Moment oder eine besondere Person erinnert. Es ist, als würde ich in der Zeit zurückversetzt und das macht mich richtig erregt.“

5. Die Kraft des Sehens

Ein Typ sagte, dass ihn der Anblick erregt. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich etwas Schönes oder Einzigartiges sehe. Es ist, als würde ich etwas zum ersten Mal sehen, und es macht mich wirklich erregt.“

6. Die Macht des Geschmacks

Ein anderer Typ sagte, dass ihn Geschmack erregt. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich etwas Süßes oder Scharfes schmecke. Es ist, als würde ich etwas Neues erleben und es macht mich wirklich erregt.“

7. Die Kraft der Fantasie

Ein Typ sagte, dass ihn Fantasien erregen. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich mir etwas Aufregendes oder Verbotenes vorstelle. Es ist, als würde ich eine geheime Fantasie ausleben, und das erregt mich wirklich.“

8. Die Kraft des Rollenspiels

Ein anderer Typ sagte, dass er durch Rollenspiele erregt wird. Er sagte: „Ich liebe es, wenn ich vorgebe, jemand anderes zu sein. Es ist, als würde ich ein anderes Leben führen, und es macht mich wirklich erregt.“

9. Die Macht der Überraschungen

Ein Typ sagte, dass ihn Überraschungen erregen. Er sagte: „Ich liebe es, wenn etwas Unerwartetes passiert. Es ist, als würde ich etwas Neues erleben und es macht mich wirklich erregt.“

„Die Macht der Erregung ist eine mysteriöse Sache. Es kann durch etwas so Einfaches wie einen Geruch, eine Berührung oder eine Geschichte ausgelöst werden.“-Wikipedia

Diese Typen haben gezeigt, dass unerwartete Dinge sie erregen können. Ob es eine gute Geschichte, ein Lied, eine Berührung, ein Geruch, ein Anblick, ein Geschmack, eine Fantasie, ein Rollenspiel oder eine Überraschung ist, diese Jungs haben uns gezeigt, dass Erregung von den unerwartetsten Orten kommen kann.

Wenn Sie sich also das nächste Mal ein wenig verspielt fühlen, warum versuchen Sie nicht etwas Unerwartetes? Du weißt nie, was dich erregen könnte!

FAQ

  • Was sind einige unerwartete Dinge, die Jungs erregen können?
  • Einige unerwartete Dinge, die Männer erregen können, sind eine gute Geschichte, Musik, Berührung, Geruch, Sehen, Schmecken, Fantasie, Rollenspiele und Überraschungen.

  • Wo finde ich weitere Informationen über Erregung?
  • Weitere Informationen zum Thema Erregung finden Sie unter Wikipedia Und Reddit .