17 Männer sprechen über die heißesten Nacktfotos, die sie erhalten haben

Inhalt

Im Zeitalter des digitalen Datings ist das Versenden von Aktfotos zu einem Teil des Balzprozesses geworden. Aber was halten Männer von den Akten, die sie erhalten? Wir haben 17 Männer gebeten, ihre Geschichten über die sexiesten Aktfotos zu teilen, die ihnen je zugeschickt wurden.

Zwanzig20, _eatandlove_

Für einige waren die Akte eine Überraschung. „Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und bekam eine SMS von einem Mädchen, mit dem ich mich getroffen hatte“, sagte ein Mann. „Sie hat mir ein Bild von ihr in Dessous geschickt und es war wirklich heiß. Ich war so überrascht und aufgeregt.'

Andere fanden die Akte eine willkommene Ergänzung ihrer Beziehung. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Monaten zusammen und sie hat mir ein Foto von ihr im Bikini geschickt“, sagte ein anderer Mann. 'Es war wirklich sexy und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht.'

17 Men Talk About the Sexiest Nudes They've Received ist ein interessanter Artikel, der die männliche Perspektive auf den Empfang von Aktfotos untersucht. Es ist eine großartige Lektüre für alle, die daran interessiert sind, mehr über die männliche Erfahrung zu erfahren, wenn es darum geht, intime Bilder zu erhalten. Der Artikel bietet auch einen Einblick in die verschiedenen Arten von Akten, die Männer attraktiv finden, und wie sie darauf reagieren. Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter Quote Und MBTI Care and Handling User Guide .

Für einige waren die Akte eine Möglichkeit, ihre Beziehung aufzupeppen. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Jahren zusammen und die Dinge waren ein bisschen altbacken“, sagte ein Mann. „Also hat sie mir ein Bild von sich in Dessous geschickt und es hat die Dinge wirklich umgedreht. Danach hatten wir eine tolle Nacht.“

Andere empfanden die Akte als eine Möglichkeit, ihre Liebe auszudrücken. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Monaten zusammen und sie hat mir ein Foto von ihr im Bikini geschickt“, sagte ein anderer Mann. 'Es war wirklich süß und es gab mir das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie sehr sie sich interessiert.'

Für einige waren die Akte eine Möglichkeit, ihre Wertschätzung zu zeigen. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Monaten zusammen und sie hat mir ein Foto von ihr in Dessous geschickt“, sagte ein Mann. 'Es war wirklich schön und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie sehr sie mich schätzt.'

Andere fanden die Aktfotos eine Möglichkeit, ihr Engagement zu zeigen. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Monaten zusammen und sie hat mir ein Foto von ihr in Dessous geschickt“, sagte ein anderer Mann. „Es war wirklich etwas Besonderes und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie engagiert sie sich für unsere Beziehung einsetzt.“

Für einige waren die Akte eine Möglichkeit, ihr Vertrauen zu zeigen. „Meine Freundin und ich waren seit ein paar Monaten zusammen und sie hat mir ein Foto von ihr in Dessous geschickt“, sagte ein Mann. 'Es war wirklich intim und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie sehr sie mir vertraut.'

Unabhängig vom Grund waren sich diese Männer alle einig, dass die Nacktbilder, die sie erhielten, zu den sexiesten gehörten, die sie je gesehen hatten. „Es war wirklich etwas Besonderes und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie sehr sie sich um sie kümmert“, sagte ein Mann. 'Es war wirklich intim und ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich auf mich steht und mir zeigen wollte, wie sehr sie mir vertraut.'

„Das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, und das Versenden von Aktfotos ist eine großartige Möglichkeit, dieses Vertrauen zu zeigen.“- Reddit-Benutzer

Egal, ob es sich um eine Überraschung handelt, um eine Beziehung aufzupeppen oder um Wertschätzung, Vertrauen oder Engagement zu zeigen, das Versenden von Aktbildern kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Gefühle auszudrücken. Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, Ihrem Partner zu zeigen, wie wichtig er Ihnen ist, könnte das Versenden eines sexy Akts genau das Richtige sein.

FAQ

  • Was halten Männer von den Akten, die sie erhalten?
  • Die Männer, mit denen wir gesprochen haben, waren sich alle einig, dass die Nacktfotos, die sie erhalten haben, zu den sexiesten gehören, die sie je gesehen haben. Sie fanden die Aktaufnahmen eine Überraschung, eine Möglichkeit, ihre Beziehung aufzupeppen oder Wertschätzung, Vertrauen oder Engagement zu zeigen.

  • Sind Akte eine gute Möglichkeit, Ihre Gefühle auszudrücken?
  • Ja, das Versenden von Aktbildern kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Gefühle auszudrücken. Egal, ob es sich um eine Überraschung handelt, um eine Beziehung aufzupeppen oder um Wertschätzung, Vertrauen oder Engagement zu zeigen, das Versenden von Aktbildern kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Gefühle auszudrücken.

  • Wo finde ich weitere Informationen zum Versenden von Aktbildern?
  • Weitere Informationen zum Senden von Aktbildern finden Sie unter Wikipedia-Artikel über Sexting oder Reddits Sexting-Subreddit .