20 traurige lange Texte, um dein gebrochenes Herz zu heilen

Inhalt

Suchen Sie nach den perfekten Texten, um Ihr gebrochenes Herz auszudrücken? Hier sind 20 der traurigsten langen Texte, die dir helfen, zu heilen und weiterzumachen.

Wenn dein Herz gebrochen ist, kann es schwierig sein, die richtigen Worte zu finden, um deinen Schmerz auszudrücken. Musik kann eine große Quelle des Trostes sein, und diese 20 traurigen langen Texte können dir helfen, zu heilen und weiterzumachen.

Jake Melara

1. „Halleluja“ von Jeff Buckley

'Vielleicht gibt es oben einen Gott, aber alles, was ich jemals von der Liebe gelernt habe, war, wie man jemanden erschießt, der einen überholt hat.'

2. „Der Wissenschaftler“ von Coldplay

'Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, niemand hat gesagt, dass es so schwer sein würde.'

3. „Erdrutsch“ von Fleetwood Mac

'Nun, ich hatte Angst davor, mich zu ändern, weil ich mein Leben um dich herum aufgebaut habe.'

4. „Hurt“ von Johnny Cash

„Ich habe mich heute verletzt, um zu sehen, ob ich noch fühle. Ich konzentriere mich auf den Schmerz, das Einzige, was real ist.“

5. „Die Tochter des Gebläses“ von Damien Rice

„Und so ist es, genau wie du gesagt hast. Das Leben geht mir die meiste Zeit leicht von der Hand.'

6. „Fix You“ von Coldplay

„Lichter werden dich nach Hause führen und deine Knochen entzünden, und ich werde versuchen, dich zu reparieren.“

7. „Hurt“ von Nine Inch Nails

„Was ist aus mir geworden, mein süßester Freund? Jeder, den ich kenne, geht am Ende weg.'

8. „Das A-Team“ von Ed Sheeran

„Weiße Lippen, blasses Gesicht, Schneeflocken einatmend. Verbrannte Lungen, saurer Geschmack, Licht ist weg, Ende des Tages.'

9. „Mad World“ von Gary Jules

'Die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich je hatte.'

10. „Chasing Cars“ von Snow Patrol

‚Wenn ich hier liegen würde, wenn ich nur hier liegen würde, würdest du dann bei mir liegen und die Welt vergessen?'

11. „The Sound of Silence“ von Simon & Garfunkel

‚Hallo Dunkelheit, mein alter Freund, ich bin gekommen, um wieder mit dir zu reden.'

12. „Everybody Hurts“ von R.E.M.

'Wenn dein Tag lang ist und die Nacht, die Nacht dir allein gehört, wenn du sicher bist, dass du genug von diesem Leben hast, dann halte durch.'

13. „Skinny Love“ von Bon Iver

„Komm schon, Schätzchen, halt das ganze Jahr durch. Gießen Sie ein wenig Salz, wir waren nie hier.'

14. „Der Mann, der nicht bewegt werden kann“ von The Script

'Wenn Sie also jemals in der Gegend sind, wissen Sie, wo ich sein werde, Sie wissen, dass ich der Mann bin, der nicht bewegt werden kann.'

15. „I Will Follow You Into the Dark“ von Death Cab für Cutie

'Meine Liebe, eines Tages wirst du sterben, aber ich werde dicht hinter dir sein, ich werde dir in die Dunkelheit folgen.'

16. „Der, der davongekommen ist“ von Katy Perry

'In einem anderen Leben wäre ich dein Mädchen, wir würden all unsere Versprechen halten, wir gegen die Welt sein.'

17. „Hallelujah“ von Leonard Cohen

'Ich habe mein Bestes gegeben, es war nicht viel, ich konnte nichts fühlen, also habe ich versucht, dich zu berühren, ich habe die Wahrheit gesagt, ich bin nicht gekommen, um dich zu täuschen.'

18. „Das Herz des Lebens“ von John Mayer

'Es ist das Herz des Lebens, das zahlen muss, es ist das Ende der Unschuld, ich wurde gestohlen.'

19. „Die Höhle“ von Mumford & Sons

„Aber ich werde an der Hoffnung festhalten, und ich werde dich nicht ersticken lassen, an der Schlinge um deinen Hals, und ich werde Kraft im Schmerz finden, und ich werde mein Verhalten ändern, ich werde meinen Namen wiedererkennen, wie er heißt .'

20. „Iris“ von Goo Goo Dolls

'Und ich will nicht, dass die Welt mich sieht, weil ich glaube nicht, dass sie es verstehen würden, wenn alles kaputt geht, ich will nur, dass du weißt, wer ich bin.'

Häufig gestellte Fragen

F: Was sind einige der besten traurigen langen Texte?
A: Einige der besten traurigen langen Texte sind „Hallelujah“ von Jeff Buckley, „The Scientist“ von Coldplay, „Landslide“ von Fleetwood Mac, „Hurt“ von Johnny Cash und „The Blower’s Daughter“ von Damien Rice.

F: Welche guten Songs kann man sich anhören, wenn man sich niedergeschlagen fühlt?
A: Einige gute Songs, die man sich anhören sollte, wenn man sich niedergeschlagen fühlt, sind „Fix You“ von Coldplay, „Hurt“ von Nine Inch Nails, „The A Team“ von Ed Sheeran, „Mad World“ von Gary Jules und „Chasing“. Autos“ von Snow Patrol.

F: Was sind einige gute Texte, um ein gebrochenes Herz auszudrücken?
A: Einige gute Texte, um ein gebrochenes Herz auszudrücken, sind „The Sound of Silence“ von Simon & Garfunkel, „Everybody Hurts“ von R.E.M., „Skinny Love“ von Bon Iver, „The Man Who Can’t Be Moved“ von The Script und „I Will Follow You Into the Dark“ von Death Cab für Cutie.

Humor kann eine großartige Möglichkeit sein, die Stimmung aufzuhellen und Menschen zum Lachen zu bringen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, sind Auto-Wortspiele, die eine großartige Quelle der Unterhaltung sein können. Crash-Witze kann eine großartige Möglichkeit sein, Menschen zum Lachen zu bringen und eine gute Zeit zu haben. Sie sind nicht nur lustig, sondern können auch lehrreich sein. Sie können uns etwas über die verschiedenen Teile eines Autos und ihr Zusammenspiel beibringen.

Mathe kann auch eine großartige Quelle der Unterhaltung sein. Nette Mathe kann eine großartige Möglichkeit sein, jemanden zum Lächeln zu bringen und eine gute Zeit zu haben. Sie sind nicht nur lustig, sondern können auch lehrreich sein. Sie können uns verschiedene mathematische Konzepte und deren Anwendung im Alltag beibringen.

Inkonsistente Verstärkung ist eine mächtige Manipulationsmethode, die verwendet werden kann, um jemanden durch ein Trauma an seinen Täter zu binden. Inkonsistente Verstärkung ist eine Form der psychologischen Manipulation, die verwendet werden kann, um das Verhalten einer Person zu kontrollieren. Dabei werden Belohnungen und Bestrafungen auf unvorhersehbare Weise gewährt, was es dem Opfer erschweren kann, der Situation zu entkommen. Diese Art der Manipulation kann sehr schädlich sein und zu einem langfristigen psychologischen Trauma führen.