21 heiße Vintage-Hollywood-Hengste

Inhalt

Alte Hollywoodstars haben einen gewissen Charme, den moderne Schauspieler einfach nicht nachahmen können. Von Cary Grant bis Steve McQueen, diese 21 Vintage-Hollywood-Hengste werden Sie sicher in Ohnmacht fallen lassen.

Paul Newman/Katze auf dem heißen Blechdach

Cary Grant war ein englisch-amerikanischer Schauspieler, der für seinen eleganten Stil und sein höfliches Auftreten bekannt war. Er spielte in Filmen wie zDie Philadelphia-GeschichteUndNord für Nordwest. Er war auch für sein komödiantisches Timing bekannt und war einer der beliebtesten Schauspieler seiner Zeit. nicht definiert

His Girl Friday/Amazon

Clark Gable war ein amerikanischer Schauspieler, der für sein robustes Aussehen und seine starke Präsenz auf der Leinwand bekannt war. Er spielte in Filmen wie zVom Winde verwehtUndEs geschah eines Nachts. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1930er und 1940er Jahre und gilt noch immer als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Alles, was der Himmel zulässt/Amazon

Clint Eastwood ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der für seine harte Persönlichkeit bekannt ist. Er spielte in Filmen wie zDirty HarryUndDer gute der böse und der Hässliche. Er ist auch bekannt für seine Regiearbeit, die Filme wie umfasstunvergebenUndMillion Dollar Baby.

Rebell ohne Grund/Amazon

Gregory Peck war ein amerikanischer Schauspieler, der für seine starke Präsenz auf der Leinwand und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zEine Spottdrossel zu tötenUndrömische Ferien. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1940er und 1950er Jahre und gilt noch immer als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Auf der Stadt/Amazonas

Jean-Paul Belmondo war ein französischer Schauspieler, der für seinen sanften Stil und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zAtemlosUndDer Profi. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1960er und 1970er Jahre und gilt noch immer als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Gregory Peck/Der Schnee des Kilimandscharo

John Cassavetes war ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, der für seinen Improvisationsstil und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zGesichterUndEine Frau unter dem Einfluss. Er war einer der einflussreichsten Filmemacher der 1960er und 1970er Jahre und gilt noch heute als einer der größten Filmemacher aller Zeiten.

Bonnie und Clyde/Amazon

Marlon Brando war ein amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven Auftritte und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zDer PateUndAn der Uferpromenade. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1950er und 1960er Jahre und gilt immer noch als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Pierrot Le Fou/Amazonas

Paul Newman war ein amerikanischer Schauspieler, der für seine starke Präsenz auf der Leinwand und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zCoole Hand LukeUndDer Stachel. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1960er und 1970er Jahre und gilt noch immer als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Ein Platz an der Sonne/Amazonas

Robert Redford war ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der für seine starke Präsenz auf der Leinwand und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zButch Cassidy und das Sundance KidUndDas Natürliche. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1970er und 1980er Jahre und gilt immer noch als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Angekettet/Amazon

Rock Hudson war ein amerikanischer Schauspieler, der für sein robustes Aussehen und seine starke Präsenz auf der Leinwand bekannt war. Er spielte in Filmen wie zRieseUndBettgeflüster. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1950er und 1960er Jahre und gilt immer noch als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

So wie wir waren/Amazon

Steve McQueen war ein amerikanischer Schauspieler, der für seine harte Persönlichkeit und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln, bekannt war. Er spielte in Filmen wie zDie grosse FluchtUndBullitt. Er war einer der beliebtesten Schauspieler der 1960er und 1970er Jahre und gilt noch immer als einer der größten Schauspieler aller Zeiten.

Bullitt/Amazon
„Steve McQueen war der ‚King of Cool‘ und einer der bekanntesten Schauspieler der 1960er und 1970er Jahre. Er war bekannt für seine knallharte Persönlichkeit und seine Fähigkeit, Emotionen zu vermitteln.“ -Wikipedia

Diese 21 Vintage-Hollywood-Ohrstecker werden Sie sicher in Ohnmacht fallen lassen. Von Cary Grant bis Steve McQueen haben diese Stars einen gewissen Charme, den moderne Schauspieler einfach nicht nachahmen können.

Sonnenuntergang Bvld/Amazon

FAQ

  • Wer sind einige der bekanntesten Vintage-Hollywoodstars?
  • Einige der ikonischsten Vintage-Hollywoodstars sind Cary Grant, Clark Gable, Clint Eastwood, Gregory Peck, Jean-Paul Belmondo, John Cassavetes, Marlon Brando, Paul Newman, Robert Redford, Rock Hudson und Steve McQueen.

    Fremde im Zug/Amazon
  • In welchen Filmen spielte Cary Grant mit?
  • Cary Grant spielte in Filmen wie zDie Philadelphia-GeschichteUndNord für Nordwest.

  • In welchen Filmen spielte Clark Gable mit?
  • Clark Gable spielte in Filmen wie zVom Winde verwehtUndEs geschah eines Nachts.