25 dunkle Geschichten, von denen Sie noch nie gehört haben

Inhalt

Von ungelösten Morden bis hin zu gruseligen Killern gibt es da draußen einige dunkle Geschichten, von denen die meisten Menschen noch nichts gehört haben. Vom mysteriösen Verschwinden eines jungen Mädchens bis hin zu einem Serienmörder, der nie gefasst wurde, diese Geschichten werden Sie mit Sicherheit verunsichern. Lesen Sie weiter, um mehr über diese mysteriösen Fälle zu erfahren.

Unsplash, Sofia Sforza

Einer der mysteriösesten Fälle ist das Verschwinden des 6-jährigen Etan Patz im Jahr 1979. Etan ging zum ersten Mal alleine zur Bushaltestelle, als er spurlos verschwand. Trotz intensiver Suche wurde nie eine Spur von Etan gefunden. Bis heute ist sein Verschwinden ungeklärt.

Ein weiterer mysteriöser Fall ist der Mord an JonBenét Ramsey. 1996 wurde die 6-jährige Schönheitskönigin tot im Haus ihrer Familie aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen ihres Mordes angeklagt. Bis heute ist der Fall ungelöst.

Einer der berüchtigtsten Serienmörder ist der Zodiac Killer. Der Zodiac Killer terrorisierte Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre die San Francisco Bay Area, tötete mindestens fünf Menschen und verletzte zwei weitere. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde der Mörder nie gefasst und seine Identität bleibt ein Rätsel.

Der Fall des Axeman von New Orleans ist ein weiterer mysteriöser Fall. In den Jahren 1918 und 1919 terrorisierte ein Serienmörder die Stadt New Orleans, tötete mindestens sechs Menschen und verletzte mehrere weitere. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde der Mörder nie gefasst und seine Identität bleibt ein Rätsel. nicht definiert

Der Fall der Black Dahlia ist ein weiterer mysteriöser Fall. 1947 wurde die Leiche der 22-jährigen Elizabeth Short auf einem unbebauten Grundstück in Los Angeles gefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen ihres Mordes angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

Der Fall der Alphabet-Morde ist ein weiterer mysteriöser Fall. 1971 und 1972 wurden in Rochester, New York, drei junge Mädchen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

Der Fall des Serienmörders von Long Island ist ein weiterer mysteriöser Fall. Zwischen 1996 und 2010 wurden in Long Island, New York, mindestens 10 Menschen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

Der Fall des BTK-Killers ist ein weiterer mysteriöser Fall. Zwischen 1974 und 1991 wurden in Wichita, Kansas, mindestens 10 Menschen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

„Das Barmherzigste auf der Welt, denke ich, ist die Unfähigkeit des menschlichen Geistes, alle seine Inhalte zu korrelieren.“
- H.P. Lovecraft, The Call of Cthulhu und andere seltsame Geschichten

Der Fall des Golden State Killer ist ein weiterer mysteriöser Fall. Zwischen 1974 und 1986 wurden in Kalifornien mindestens 12 Menschen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

Der Fall der Zebra-Morde ist ein weiterer mysteriöser Fall. Zwischen 1973 und 1974 wurden in San Francisco mindestens 15 Menschen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

Der Fall des Cleveland-Torso-Mörders ist ein weiterer mysteriöser Fall. Zwischen 1934 und 1938 wurden in Cleveland, Ohio, mindestens 12 Menschen ermordet aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde nie jemand wegen der Morde angeklagt und der Fall bleibt ungelöst.

FAQ

  • Von welchen dunklen Geschichten haben die meisten Menschen noch nichts gehört?
  • Einige dunkle Geschichten, von denen die meisten Menschen noch nichts gehört haben, sind das Verschwinden des 6-jährigen Etan Patz, der Mord an JonBenét Ramsey, der Zodiac Killer, der Axeman of New Orleans, die Black Dahlia, die Alphabet-Morde, die Long Island Serial Killer, der BTK-Killer, der Golden State Killer, die Zebra-Morde und der Cleveland-Torso-Mörder.

  • Was ist der mysteriöseste Fall?
  • Der mysteriöseste Fall ist das Verschwinden des 6-jährigen Etan Patz im Jahr 1979. Trotz umfangreicher Suche wurde nie eine Spur von Etan gefunden und der Fall bleibt ungelöst.

  • Wer war der Zodiac-Killer?
  • Der Zodiac Killer war ein Serienmörder, der Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre die San Francisco Bay Area terrorisierte, mindestens fünf Menschen tötete und zwei weitere verletzte. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde der Mörder nie gefasst und seine Identität bleibt ein Rätsel.