26 urkomische Stoner-Geschichten, die dich LOL machen werden

Inhalt

Wir alle wissen, dass das Rauchen von Marihuana zu einigen ziemlich urkomischen Geschichten führen kann. Ob es eine lustige Sache ist, die du gesagt oder getan hast, während du high warst, oder eine lustige Sache, die jemand anderes gesagt oder getan hat, diese Geschichten können zu den lustigsten gehören, die es gibt. Aus diesem Grund haben wir 26 urkomische Stoner-Geschichten aus dem Internet gesammelt, die Sie LOL machen werden.

thathigh.com

Vom Rauchen von Gras bis hin zu verrückten Dingen, während du high bist, diese Geschichten werden dich in Atem halten. Egal, ob Du ein Kiffer bist oder nicht, Du wirst bei diesen Geschichten sicher viel lachen können. Lehnen Sie sich also zurück, entspannen Sie sich und machen Sie sich bereit für ROFL. nicht definiert

thathigh.com

1. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre eine Katze

Eine der lustigsten Geschichten, die ich gehört habe, stammt von einem Freund von mir, der Gras rauchte und dachte, er sei eine Katze. Er fing an zu miauen und auf allen Vieren herumzukriechen und versuchte sogar, die Wände hochzuklettern. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

2. Die Zeit, in der ich dachte, ich könnte fliegen

Eine andere urkomische Geschichte, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er könne fliegen. Er sprang vom Balkon seiner Wohnung und versuchte wegzufliegen. Zum Glück war er nur im zweiten Stock und landete sicher auf dem Boden. An diesem Tag hatte er definitiv Glück.

thathigh.com

3. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre ein Superheld

Eine der lustigsten Geschichten, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und sich für einen Superhelden hielt. Er fing an, im Haus herumzurennen, von Möbeln zu springen und zu versuchen, die Welt zu retten. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

4. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre ein Ninja

Eine andere urkomische Geschichte, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er sei ein Ninja. Er fing an, im Haus herumzurennen, Ninja-Sterne zu werfen und zu versuchen, imaginäre Feinde abzuwehren. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

5. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre ein Pirat

Eine der lustigsten Geschichten, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er sei ein Pirat. Er fing an, wie ein Pirat zu reden, wie ein Pirat zu gehen und sogar zu versuchen, vergrabene Schätze zu finden. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

6. Die Zeit, in der ich dachte, ich sei ein Außerirdischer

Eine andere urkomische Geschichte, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er sei ein Außerirdischer. Er fing an, in einer fremden Sprache zu sprechen, ging herum, als wäre er auf einem anderen Planeten, und versuchte sogar, Kontakt mit anderen Außerirdischen aufzunehmen. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

7. Die Zeit, als ich dachte, ich wäre ein Roboter

Eine der lustigsten Geschichten, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und sich für einen Roboter hielt. Er fing an, mit einer Roboterstimme zu sprechen, ging herum, als wäre er eine Maschine, und versuchte sogar, Berechnungen anzustellen. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

8. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre ein Zauberer

Eine andere urkomische Geschichte, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er sei ein Zauberer. Er fing an, in einer fremden Sprache zu sprechen, fuchtelte mit den Händen herum, als würde er Zauber wirken, und versuchte sogar, Dinge verschwinden zu lassen. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com

9. Die Zeit, in der ich dachte, ich wäre ein Vampir

Eine der lustigsten Geschichten, die ich gehört habe, stammt von einem Freund, der Gras rauchte und dachte, er sei ein Vampir. Er fing an, in einer fremden Sprache zu sprechen, ging herum, als wäre er eine Kreatur der Nacht, und versuchte sogar, Menschen zu beißen. Unnötig zu sagen, dass es eines der lustigsten Dinge war, die ich je gesehen habe.

thathigh.com
'Das Einzige, was besser ist, als high zu werden, ist, mit Freunden high zu werden.' - Unbekannt

Diese urkomischen Stoner-Geschichten werden Sie sicher zum Lachen bringen. Egal, ob Sie ein Kiffer sind oder nicht, Sie werden den Humor in diesen Geschichten zu schätzen wissen. Wenn Du also das nächste Mal Gras rauchst, teile Deine eigenen urkomischen Geschichten mit Deinen Freunden.

thathigh.com

Wenn du nach mehr lustigen Stoner-Geschichten suchst, kannst du sie dir ansehen Reddits Trees-Subreddit oder Kiffergeschichten von Wikileaf . Sie können auch auschecken dieses lustige Video von Kiffern, die ihre Geschichten teilen.

thathigh.com

FAQ

  • Was sind einige lustige Stoner-Geschichten?
  • Einige lustige Stoner-Geschichten beinhalten das Denken, dass du eine Katze bist, das Denken, dass du fliegen kannst, das Denken, dass du ein Superheld bist, das Denken, dass du ein Ninja bist, das Denken, dass du ein Pirat bist, das Denken, dass du ein Außerirdischer bist, das Denken, dass du ein bist Roboter, denken, du bist ein Zauberer, und denken, du bist ein Vampir.

  • Wo finde ich weitere Kiffergeschichten?
  • Weitere Stoner-Geschichten finden Sie auf Reddit's Trees subreddit, Wikileaf's Stoner Stories und YouTube-Videos.