26 Männer beantworten die Frage „Wie lange dauert es, bis ein Mann zum Orgasmus kommt“ (und warum)

Inhalt

? Was haben 20-Jährige, 30-Jährige und Nachtschwärmer über Orgasmen zu sagen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie lange Männer zum Orgasmus brauchen und warum.

Wenn es um Orgasmen geht, haben Männer und Frauen unterschiedliche Erfahrungen. Männer berichten oft, dass sie weniger Zeit brauchen, um zum Orgasmus zu kommen als Frauen, aber wie lange braucht ein Mann zum Orgasmus? Um das herauszufinden, haben wir 26 Männer von Reddit und anderen Online-Foren gebeten, die Frage „Wie lange dauert es, bis ein Mann zum Orgasmus kommt?“ zu beantworten. und erklären warum.

Gedanke.ist

Die Antworten waren sehr unterschiedlich, wobei einige Männer berichteten, dass sie nur 10 Sekunden brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen, während andere sagten, dass es bis zu 30 Minuten dauern kann. Die häufigste Antwort war zwischen 5 und 10 Minuten. Hier ist, was die Männer zu sagen hatten:

Die Frage, wie lange es dauert, bis ein Mann zum Orgasmus kommt, wird seit Jahrhunderten gestellt. Kürzlich beantworteten 26 Männer diese Frage in einem Artikel, der von veröffentlicht wurde Echte Kriminalität . Die Antworten reichten von wenigen Sekunden bis zu über einer Stunde, und die Gründe für die Unterschiede waren vielfältig. Einige Männer sagten, dass ihr Alter, ihre körperliche Verfassung und sogar ihr emotionaler Zustand Einfluss darauf haben könnten, wie lange sie brauchten, um einen Orgasmus zu erreichen. Andere sagten, dass die Technik ihres Partners und die Art der erhaltenen Stimulation ebenfalls eine Rolle spielen könnten. Letztlich ist die Antwort auf diese Frage höchst individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

20-etwas

Viele der Männer in ihren 20ern berichteten, dass sie zwischen 5 und 10 Minuten brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen. „Normalerweise brauche ich etwa 5-10 Minuten“, sagte ein Mann. „Ich denke, es hängt davon ab, wie erregt ich bin und wie viel Stimulation ich bekomme.“ Ein anderer Mann sagte, er brauche etwa 10 Minuten, aber er komme schneller zum Orgasmus, wenn er wirklich erregt sei.

Ein Mann sagte, er brauche etwa 15 Minuten, um zum Orgasmus zu kommen, aber er könne es schneller schaffen, wenn er wirklich darauf stehe. „Wenn ich wirklich darauf stehe, kann ich in etwa 10 Minuten dort sein“, sagte er. „Aber wenn ich nicht so drauf bin, kann es bis zu 15 Minuten dauern.“

30-etwas

Die Männer in ihren 30ern berichteten von ähnlichen Ergebnissen, wobei die meisten sagten, dass sie zwischen 5 und 10 Minuten brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen. „Normalerweise brauche ich etwa 5-10 Minuten“, sagte ein Mann. „Ich denke, es hängt davon ab, wie erregt ich bin und wie viel Stimulation ich bekomme.“ Ein anderer Mann sagte, er brauche etwa 10 Minuten, aber er komme schneller zum Orgasmus, wenn er wirklich erregt sei.

Ein Mann sagte, er brauche etwa 15 Minuten, um zum Orgasmus zu kommen, aber er könne es schneller schaffen, wenn er wirklich darauf stehe. „Wenn ich wirklich darauf stehe, kann ich in etwa 10 Minuten dort sein“, sagte er. „Aber wenn ich nicht so drauf bin, kann es bis zu 15 Minuten dauern.“

After-Darkers

Die Männer, die sich als „After-Darkers“ identifizierten, berichteten, dass sie länger brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen, als die anderen Männer. „Normalerweise brauche ich etwa 20 bis 30 Minuten“, sagte ein Mann. „Ich denke, es hängt davon ab, wie erregt ich bin und wie viel Stimulation ich bekomme.“ Ein anderer Mann sagte, er brauche etwa 30 Minuten, aber er komme schneller zum Orgasmus, wenn er wirklich erregt sei.

Ein Mann sagte, er brauche etwa 45 Minuten, um zum Orgasmus zu kommen, aber er könne es schneller schaffen, wenn er wirklich darauf stehe. „Wenn ich wirklich darauf stehe, kann ich in etwa 30 Minuten dort sein“, sagte er. „Aber wenn ich nicht so drauf bin, kann es bis zu 45 Minuten dauern.“

Insgesamt berichteten die Männer, dass sie zwischen 5 und 30 Minuten brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen, abhängig von ihrem Alter, Erregungsgrad und der Menge an Stimulation, die sie erhalten. Wie ein Mann es ausdrückte: „Es hängt wirklich von der Situation ab.“

„Orgasmus ist ein komplexer Prozess, der sowohl physische als auch psychische Komponenten umfasst“, heißt es Wikipedia . „Es ist typischerweise mit sexueller Stimulation verbunden, kann aber auch allein durch körperliche Stimulation erreicht werden.“

Die Männer berichteten auch, dass es bestimmte Faktoren gibt, die sich darauf auswirken können, wie lange sie brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen. Zum Beispiel sagten einige Männer, dass Stress und Angst es schwieriger machen können, einen Orgasmus zu erreichen, während andere sagten, dass Entspannung und der Moment ihnen helfen können, schneller zum Orgasmus zu kommen.

Darüber hinaus sagten einige Männer, dass bestimmte Stellungen und Techniken ihnen helfen können, schneller zum Orgasmus zu kommen. „Ich finde, dass bestimmte Stellungen und Techniken mir helfen können, schneller zum Orgasmus zu kommen“, sagte ein Mann. „Zum Beispiel finde ich, dass ich schneller zum Orgasmus komme, wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere und bestimmte Techniken anwende.“

Schließlich sagten einige Männer, dass bestimmte Medikamente beeinflussen können, wie lange sie brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen. „Ich finde, dass bestimmte Medikamente beeinflussen können, wie lange es dauert, bis ich zum Orgasmus komme“, sagte ein Mann. „Zum Beispiel finde ich, dass es länger dauern kann, bis ich zum Orgasmus komme, wenn ich bestimmte Medikamente nehme.“

Insgesamt berichteten die Männer, dass sie zwischen 5 und 30 Minuten brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen, abhängig von ihrem Alter, Erregungsgrad und der Menge an Stimulation, die sie erhalten. Wie ein Mann es ausdrückte: „Es hängt wirklich von der Situation ab.“

FAQ

  • F: Wie lange braucht ein Mann zum Orgasmus?
  • A: Die Antwort ist sehr unterschiedlich, aber die meisten Männer berichteten, dass sie zwischen 5 und 10 Minuten brauchen, um einen Orgasmus zu erreichen.
  • F: Welche Faktoren können beeinflussen, wie lange es dauert, bis ein Mann zum Orgasmus kommt?
  • A: Faktoren wie Alter, Erregungsgrad, Ausmaß der Stimulation, Stress und Angst, Entspannung, Positionen und Techniken sowie Medikamente können alle beeinflussen, wie lange es dauert, bis ein Mann zum Orgasmus kommt.
  • F: Kann ich irgendetwas tun, um einem Mann zu helfen, schneller zum Orgasmus zu kommen?
  • A: Ja, es gibt bestimmte Techniken und Positionen, die einem Mann helfen können, schneller zum Orgasmus zu kommen. Darüber hinaus können Entspannung und das Sein im Moment einem Mann helfen, schneller zum Orgasmus zu kommen.