40 Menschen bekennen, warum sie lieber masturbieren als Sex haben

Inhalt

Selbstbefriedigung ist eine natürliche und gesunde Art, Ihren Körper zu erkunden und zu lernen, was sich gut anfühlt. Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und kann Ihnen sogar dabei helfen, besser zu schlafen. Aber für manche Menschen ist es mehr als nur eine Möglichkeit, sich zu entspannen. Für einige ist es eine bevorzugte Art, Vergnügen und Intimität zu erleben.

Selbstbefriedigung ist eine natürliche und gesunde Art, Ihren Körper zu erkunden und herauszufinden, was sich gut anfühlt. Aber warum sollte sich jemand dafür entscheiden, zu masturbieren, anstatt Sex zu haben? In diesem Artikel, 40 Menschen bekennen, warum sie lieber masturbieren als Sex haben , hören wir von Menschen, die sich entschieden haben, ihre Sexualität durch Masturbation statt durch Sex zu erforschen. Von denen, die zu beschäftigt sind, bis hin zu denen, die sich einfach wohler fühlen, geben diese Geschichten einen Einblick, warum sich manche Menschen dafür entscheiden, zu masturbieren, anstatt Sex zu haben.

40 Menschen bekennen, warum sie lieber masturbieren, als mit jemandem Sex zu haben

In einem kürzlich erschienenen Reddit-Thread teilten 40 Personen mit, warum sie lieber masturbieren, als mit jemand anderem Sex zu haben. Von Asexualität bis hin zu sexuell übertragbaren Krankheiten verraten ihre Geständnisse viel über moderne Liebe und Sex.

Asexualität

Einer der häufigsten Gründe, warum Menschen lieber masturbieren, ist, dass sie sich als asexuell identifizieren. Asexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der jemand keine sexuelle Anziehung erfährt. Für asexuelle Menschen kann Masturbation eine Möglichkeit sein, ihren Körper zu erkunden und Vergnügen ohne den Druck einer sexuellen Beziehung zu erleben.

„Ich bin asexuell und habe nicht wirklich das Bedürfnis, Sex mit jemand anderem zu haben. Selbstbefriedigung reicht mir.“ - Reddit-Benutzer

Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten

Für manche Menschen ist die Angst vor einer sexuell übertragbaren Krankheit (STD) ein wichtiger Faktor dafür, warum sie lieber masturbieren. Geschlechtskrankheiten können durch sexuellen Kontakt verbreitet werden, einschließlich oralem, analem und vaginalem Sex. Während Kondome und andere Formen des Schutzes das Risiko verringern können, sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren, fühlen sich manche Menschen immer noch sicherer, wenn sie sexuellen Kontakt insgesamt vermeiden.

„Ich habe Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten und möchte nicht riskieren, eine zu bekommen. Selbstbefriedigung ist ein sicherer Weg, ohne das Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit auszusteigen.“ - Reddit-Benutzer

SSRIs

Manche Menschen ziehen es vor, zu masturbieren, weil sie SSRIs (selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) einnehmen. SSRIs sind eine Art von Antidepressiva, die die Libido reduzieren und es schwierig machen können, erregt zu werden. Für Menschen, die SSRIs einnehmen, kann Masturbation eine Möglichkeit sein, Vergnügen ohne den Druck einer sexuellen Beziehung zu erleben.

„Ich bin auf SSRIs und sie machen es schwer, erregt zu werden. Selbstbefriedigung ist für mich eine Möglichkeit, Lust zu erleben, ohne den Druck einer sexuellen Beziehung.“ - Reddit-Benutzer

FWB

Für manche Menschen ist die Idee einer Friends-with-benefits (FWB)-Beziehung reizvoll. FWB-Beziehungen beinhalten zwei Personen, die Freunde sind und auch eine sexuelle Beziehung haben. Aber für manche kann die Vorstellung, eine sexuelle Beziehung mit einem Freund zu haben, einschüchternd sein. Für diese Menschen kann Masturbation eine Möglichkeit sein, ihre Sexualität ohne den Druck einer Beziehung zu erkunden.

„Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, aber ich möchte trotzdem meine Sexualität erforschen. Masturbation ist für mich eine Möglichkeit, dies ohne den Druck einer Beziehung zu tun.“ - Reddit-Benutzer

Erotik

Für manche Menschen ist Masturbation eine Möglichkeit, ihre Fantasien zu erforschen und ihre Sexualität zu erforschen. Erotik, wie Bücher, Filme und Websites, kann eine großartige Möglichkeit sein, Fantasien zu erforschen und mehr über Sex zu erfahren. Für manche Menschen kann Erotik eine Möglichkeit sein, Vergnügen ohne den Druck einer sexuellen Beziehung zu erleben.

„Ich liebe Erotik und finde sie anregender als Sex mit jemand anderem. Selbstbefriedigung ist für mich eine Möglichkeit, meine Fantasien ohne den Druck einer Beziehung auszuleben.“ - Reddit-Benutzer

FAQ

  • Was ist Selbstbefriedigung?
    Selbstbefriedigung ist eine natürliche und gesunde Art, Ihren Körper zu erkunden und zu lernen, was sich gut anfühlt. Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und kann Ihnen sogar dabei helfen, besser zu schlafen.
  • Was ist Asexualität?
    Asexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der jemand keine sexuelle Anziehung erfährt.
  • Was sind sexuell übertragbare Krankheiten?
    Geschlechtskrankheiten sind sexuell übertragbare Krankheiten, die durch sexuellen Kontakt verbreitet werden können, einschließlich Oral-, Anal- und Vaginalverkehr.
  • Was sind SSRIs?
    SSRIs sind eine Art von Antidepressiva, die die Libido reduzieren und es schwierig machen können, erregt zu werden.
  • Was ist eine FWB-Beziehung?
    Eine FWB-Beziehung ist eine Freundschaftsbeziehung, an der zwei Personen beteiligt sind, die befreundet sind und auch eine sexuelle Beziehung haben.
  • Was ist Erotik?
    Erotik ist jede Art von Medien, wie Bücher, Filme oder Websites, die sexuell stimulierend sein sollen.

Masturbation kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Körper zu erkunden und Vergnügen ohne den Druck einer sexuellen Beziehung zu erleben. Von Asexualität bis hin zu sexuell übertragbaren Krankheiten, die Geständnisse dieser 40 Personen verraten viel über moderne Liebe und Sex.