Die 50 besten Zitate vom Frühstück bei Tiffany

Inhalt

Frühstück bei Tiffany ist eine klassische romantische Komödie mit Audrey Hepburn als Holly Golightly, einer freigeistigen Prominenten in New York City. Der Film ist voll von denkwürdigen Zitaten, die Teil der Populärkultur geworden sind. Hier sind 50 der besten Zitate aus dem Film, in der Reihenfolge ihrer Großartigkeit.

1. „Ich bin hier wie eine Katze, ein No-Name-Dreckskerl. Wir gehören niemandem, und niemand gehört uns. Wir gehören nicht einmal zueinander.' - Stechpalme Golightly

2. 'Ich habe Angst davor, diesen Raum zu verlassen und den Rest meines ganzen Lebens nicht mehr so ​​zu fühlen, wie ich mich fühle, wenn ich bei dir bin.' -Paul Varjak

3. „Ich bin nicht mehr Holly Golightly. Ich bin Frau Paul Varjak.“ - Stechpalme Golightly

4. „Ich bin einfach verrückt nach Tiffany’s. Ich bin einfach verrückt danach.' - Stechpalme Golightly

5. „Weißt du, was mit dir los ist? Nichts.' -Paul Varjak

6. „Ich bin wie eine Mücke im FKK-Camp. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.' - Stechpalme Golightly

7. „Ich bin nicht Holly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

8. „Ich bin nicht mehr Holly Golightly. Ich bin Frau Paul Varjak.“ - Stechpalme Golightly

9. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

10. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

11. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

12. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

13. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

14. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

15. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

16. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

17. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

18. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

19. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

20. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

21. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

22. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

23. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

24. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

25. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

26. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

27. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

28. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

29. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

30. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

31. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

32. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

33. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

34. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

35. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

36. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

37. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

38. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

39. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

40. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

41. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

42. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

43. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

44. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

45. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

46. ​​„Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

47. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

48. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

49. „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“ - Stechpalme Golightly

50. „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly

„Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin der Einzige, der mich glücklich machen kann.' - Stechpalme Golightly, Frühstück bei Tiffany

Frühstück bei Tiffany ist eine klassische romantische Komödie, die seit Jahrzehnten vom Publikum geliebt wird. Der Film ist voll von denkwürdigen Zitaten, die Teil der Populärkultur geworden sind. Von Holly Golightly bis Paul Varjak, diese Zitate werden Sie zum Lachen und Weinen bringen. Schauen Sie sich die 50 besten Zitate aus dem Film an, sortiert nach Großartigkeit.

Wenn Sie nach weiteren Informationen über Breakfast at Tiffany's suchen, können Sie dies überprüfen Wikipedia oder Reddit .

FAQ

  • Was ist Frühstück bei Tiffany?
  • Frühstück bei Tiffany ist eine klassische romantische Komödie mit Audrey Hepburn als Holly Golightly, einer freigeistigen Prominenten in New York City.

  • Wo finde ich weitere Informationen über Frühstück bei Tiffany?
  • Weitere Informationen zu Frühstück bei Tiffany finden Sie auf Wikipedia oder Reddit.

  • Was sind einige der besten Zitate aus Frühstück bei Tiffany?
  • Einige der besten Zitate aus Frühstück bei Tiffany sind: „Ich bin wie eine Ein-Mann-Band. Ich bin die Einzige, die mich glücklich machen kann“ und „Ich bin nicht Holly Golightly. Ich bin nicht Lula Mae. Ich bin nicht Frau Paul Varjak. Ich bin kein wildes Ding. Ich bin einfach ich.“