50 fantastische Songs aus den 2000er Jahren, die Sie vergessen haben

Inhalt

Die 2000er waren ein Jahrzehnt großartiger Musik. Von klassischen Künstlern wie Britney Spears und Justin Timberlake bis hin zu modernen popkulturellen Melodien wie „Hey Ya!“ von Outkast hatten die 2000er für jeden etwas zu bieten. Aber bei so viel Musik, die während des Jahrzehnts veröffentlicht wurde, vergisst man leicht einige der besten Songs. Hier ist eine Liste mit 50 fantastischen Songs aus den 2000er Jahren, die Sie vielleicht vergessen haben.

Youtube

Beginnen wir mit einigen der größten Hits des Jahrzehnts. „Crazy in Love“ von Beyonce mit Jay-Z war 2003 ein Riesenhit und ist auch heute noch ein Klassiker. „Toxic“ von Britney Spears war ein weiterer großer Hit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „Hey Ya!“ vergessen? von Outkast? Dieser Song war 2003 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren ein großartiges Jahrzehnt für die Musik, mit vielen ikonischen Songs, an die man sich noch heute erinnert. Aber es gab auch einige fantastische Songs aus den 2000er Jahren, die Sie vielleicht vergessen haben. Von klassischem Rock bis Hip-Hop, hier sind 50 fantastische Songs aus den 2000er Jahren, die Sie vergessen haben: 50 fantastische Songs aus den 2000er Jahren, die Sie vergessen haben von Lewis Black.

TC-Zeichen

Die 2000er waren auch ein großartiges Jahrzehnt für Rockmusik. „Seven Nation Army“ von den White Stripes war 2003 ein großer Hit und ist auch heute noch ein Klassiker. „Mr. „Brightside“ war ein weiterer Riesenhit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „Boulevard of Broken Dreams“ von Green Day vergessen? Dieser Song war 2004 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren auch ein großartiges Jahrzehnt für Hip-Hop-Musik. Eminems „Lose Yourself“ war 2002 ein Riesenhit und ist auch heute noch ein Klassiker. Kanye Wests „Gold Digger“ war ein weiterer großer Hit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „Stronger“ von Kanye West vergessen? Dieser Song war 2007 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren auch ein großartiges Jahrzehnt für R&B-Musik. Ushers „Yeah!“ war 2004 ein Riesenhit und ist auch heute noch ein Klassiker. Rihannas „Umbrella“ war ein weiterer großer Hit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „No One“ von Alicia Keys vergessen? Dieser Song war 2007 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren auch ein großartiges Jahrzehnt für alternative Musik. „Clocks“ von Coldplay war 2003 ein Riesenhit und ist auch heute noch ein Klassiker. „Last Nite“ von The Strokes war ein weiterer großer Hit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „Float On“ von Modest Mouse vergessen? Dieser Song war 2004 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren auch ein großartiges Jahrzehnt für Indie-Musik. „New Slang“ von The Shins war 2001 ein Riesenhit und ist auch heute noch ein Klassiker. „Wake Up“ von Arcade Fire war ein weiterer großer Hit und ist immer noch ein Fanfavorit. Und wer könnte „Float On“ von The Postal Service vergessen? Dieser Song war 2003 überall zu hören und ist auch heute noch großartig anzuhören.

Die 2000er waren ein großartiges Jahrzehnt für die Musik, und diese Liste mit 50 vergessenen Songs aus diesem Jahrzehnt ist nur eine kleine Auswahl der großartigen Musik, die veröffentlicht wurde. Wenn Sie also die 2000er noch einmal erleben möchten, ist diese Playlist ein großartiger Ausgangspunkt.

„Die 2000er waren ein Jahrzehnt großartiger Musik. Von klassischen Künstlern wie Britney Spears und Justin Timberlake bis hin zu modernen popkulturellen Melodien wie „Hey Ya!“ von Outkast, die 2000er hatten für jeden etwas zu bieten.“Wikipedia.com

Wenn Sie also die 2000er noch einmal erleben möchten, ist diese Liste mit 50 vergessenen Songs aus diesem Jahrzehnt ein großartiger Ausgangspunkt. Von klassischen Künstlern bis hin zu modernen Popkultur-Melodien – diese Playlist versetzt Sie in die Vergangenheit.

FAQ

  • Was sind einige vergessene Songs aus den 2000er Jahren?
  • Einige vergessene Songs aus den 2000er Jahren sind „Crazy in Love“ von Beyonce mit Jay-Z, „Toxic“ von Britney Spears, „Hey Ya!“ von Outkast, „Seven Nation Army“ von The White Stripes, „Mr. Brightside“ von The Killers, „Boulevard of Broken Dreams“ von Green Day, „Lose Yourself“ von Eminem, „Gold Digger“ von Kanye West, „Stronger“ von Kanye West, „Yeah!“ von Usher, „Umbrella“ von Rihanna, „No One“ von Alicia Keys, „Clocks“ von Coldplay, „Last Nite“ von The Strokes, „Float On“ von Modest Mouse, „New Slang“ von The Shins, „Wake Up “ von Arcade Fire und „Float On“ von The Postal Service.Wikipedia.com

  • Wo finde ich mehr vergessene Songs aus den 2000er Jahren?
  • Sie können weitere vergessene Songs ab den 2000er Jahren finden Reddit oder Wikipedia .