Über 60 geistreiche Zitate von Mae West über Sex und Liebe

Inhalt

Über 60 witzige Mae West-Zitate über Sex und Liebe

Mae West war eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Dramatikerin, Drehbuchautorin und Sexsymbol, deren Unterhaltungskarriere sieben Jahrzehnte umfasste. Sie war bekannt für ihre derben Doppeldeutigkeiten und witzigen Witze. Hier sind einige ihrer denkwürdigsten Zitate über Sex, Liebe und Beziehungen.

„Liebe besiegt alles außer Armut und Zahnschmerzen.“

„Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er fertig.“

„Es sind nicht die Männer in meinem Leben, die zählen, es ist das Leben in meinen Männern.“

Mae West war eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Dramatikerin, Drehbuchautorin und Sexsymbol, die für ihre witzigen Zitate über Sex und Liebe bekannt war. Ihre Zitate sind bis heute aktuell und können als Inspiration und Motivation dienen. Hier sind einige ihrer berühmtesten Zitate:

  • 'Es sind nicht die Männer in meinem Leben, es ist das Leben in meinen Männern.'
  • 'Liebe besiegt alles außer Armut und Zahnschmerzen.'
  • 'Ein harter Mann ist gut zu finden.'
  • 'Wenn ich mich zwischen zwei Übeln entscheide, probiere ich immer gerne das aus, was ich noch nie probiert habe.'

Mae West war zu ihrer Zeit eine Pionierin und ihre Zitate sind auch heute noch aktuell. Weitere Zitate von ihr finden Sie unter Erziehung Und Ihr Katalog .

„Ich mag einen Mann, der gut ist, aber nicht zu gut – denn die Guten sterben jung, und ich hasse einen Toten.“

„Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut. Aber wenn ich schlecht bin, bin ich besser.“

„Im Allgemeinen vermeide ich Versuchungen, es sei denn, ich kann ihr nicht widerstehen.“

„Früher war ich Schneewittchen, aber ich bin abgedriftet.“

„Ich bin kein Engel, aber ich habe meine Flügel ein bisschen ausgebreitet.“

„Zu viel des Guten kann wunderbar sein.“

„Ich glaube an Zensur. Ich habe ein Vermögen damit gemacht.“Westen, Wikiquote

Mae West war eine Vorreiterin in der Unterhaltungsindustrie und ebnete den Weg für weibliche Comedians und Sexsymbole. Sie war eine Meisterin der Doppeldeutigkeit und ihre Zitate sind noch heute aktuell.

„Ein harter Mann ist gut zu finden.“

„Es sind nicht die Männer in deinem Leben, die zählen, es ist das Leben in deinem Mann.“

„Ich bin der Typ Mensch, der wissen will, was sich hinter der Tür verbirgt, bevor ich sie öffne.“

„Ich bin das Mädchen, das seinen Ruf verloren und ihn nie vermisst hat.“

„Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut. Aber wenn ich schlecht bin, bin ich besser.“

„Ich habe die Geschichte selbst geschrieben. Es geht um ein Mädchen, das seinen Ruf verloren und es nie vermisst hat.“Westen, Reddit

Mae West war eine Meisterin der Verführungskunst und ihre Zitate sind bis heute aktuell. Sie war eine Pionierin in der Unterhaltungsindustrie und ihre Worte inspirieren uns immer noch, mutig zu sein und Risiken einzugehen.

„Zu viel des Guten kann wunderbar sein.“

„Ich mag einen Mann, der gut ist, aber nicht zu gut – denn die Guten sterben jung, und ich hasse einen Toten.“

„Im Allgemeinen vermeide ich Versuchungen, es sei denn, ich kann ihr nicht widerstehen.“

„Liebe besiegt alles außer Armut und Zahnschmerzen.“

„Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er fertig.“

FAQ

  • Wer ist Mae West?
  • Mae West war eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Dramatikerin, Drehbuchautorin und Sexsymbol, deren Unterhaltungskarriere sieben Jahrzehnte umfasste. Sie war bekannt für ihre derben Doppeldeutigkeiten und witzigen Witze.

  • Was sind einige der denkwürdigsten Zitate von Mae West?
  • Einige der denkwürdigsten Zitate von Mae West sind: „Liebe besiegt alle Dinge außer Armut und Zahnschmerzen“, „Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er fertig“, und „Es sind nicht die Männer in meinem Leben, die zählen, es ist das Leben in meinen Männern.“

  • Wo finde ich weitere Zitate von Mae West?
  • Weitere Zitate von Mae West finden Sie unter Wikiquote Und Reddit .