7 Bon Iver Songs für Winternächte

Inhalt

Winternächte können die perfekte Zeit sein, um melancholische Musik zu hören. Bon Iver ist eine amerikanische Indie-Folk-Band aus Wisconsin, die 2006 von Singer-Songwriter Justin Vernon gegründet wurde. Die Musik der Band ist für ihren emotionalen und melancholischen Sound bekannt und eignet sich perfekt für die Winternächte, in denen Sie die Stimmung der Jahreszeit spüren möchten. Hier sind 7 Bon Iver-Songs, die Ihre Winternächte noch spezieller machen.

Unerschrockenheit

1. Dünne Liebe

Der erste Song auf unserer Liste ist „Skinny Love“. Dieser Song wurde 2007 als Lead-Single von Bon Ivers Debütalbum „For Emma, ​​Forever Ago“ veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über eine Beziehung, die langsam dahinschwindet. Das Lied wurde von vielen Künstlern, darunter Birdy, gecovert und ist zu einem Klassiker des Indie-Folk-Genres geworden.

Winternächte können lang und einsam sein, müssen es aber nicht. Um sie angenehmer zu gestalten, warum hören Sie sich nicht einige der besten Songs von Bon Iver an? Hier sind 7 Songs von Bon Iver, die perfekt für Winternächte sind: Skinny Love , Holozän , Gerinne , Blutbank , Re: Stapel , Für Emma , Und Die Wölfe (Akt I und II) . Diese Lieder werden Ihnen helfen, sich zu entspannen und die Wintersaison zu genießen. Weitere Tipps, wie Sie das Beste aus Ihren Winternächten machen, finden Sie in diesem Artikel auf 27 Dinge, die ich mit 27 gelernt habe für 20-Jährige.

„Skinny Love“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als Lead-Single aus ihrem Debüt-Studioalbum For Emma, ​​Forever Ago (2007) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

2. Holozän

Der zweite Song auf unserer Liste ist „Holocene“. Dieser Song wurde 2011 als Lead-Single von Bon Ivers zweitem Album „Bon Iver, Bon Iver“ veröffentlicht. Es ist ein wunderschönes und melancholisches Lied über die Schönheit der Natur und das Vergehen der Zeit. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„Holocene“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als Lead-Single aus ihrem zweiten Studioalbum Bon Iver, Bon Iver (2011) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

3. Betreff: Stapel

Der dritte Song auf unserer Liste ist „Re: Stacks“. Dieser Song wurde 2007 als zweite Single von Bon Ivers Debütalbum „For Emma, ​​Forever Ago“ veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über die Kämpfe des Lebens und die Notwendigkeit, Trost in der Schönheit der Natur zu finden. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„Re: Stacks“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als zweite Single ihres ersten Studioalbums For Emma, ​​Forever Ago (2007) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

4. Blutbank

Der vierte Song auf unserer Liste ist „Blood Bank“. Dieser Song wurde 2009 als Lead-Single von Bon Ivers gleichnamiger EP veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über die Kämpfe des Lebens und die Notwendigkeit, Trost in der Schönheit der Natur zu finden. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„Blood Bank“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als Lead-Single ihrer gleichnamigen EP (2009) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

5. Gerinne

Der fünfte Song auf unserer Liste ist „Flume“. Dieser Song wurde 2007 als dritte Single von Bon Ivers Debütalbum „For Emma, ​​Forever Ago“ veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über die Kämpfe des Lebens und die Notwendigkeit, Trost in der Schönheit der Natur zu finden. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„Flume“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als dritte Single ihres ersten Studioalbums For Emma, ​​Forever Ago (2007) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

6. Die Wölfe (Akt I und II)

Das sechste Lied auf unserer Liste ist „The Wolves (Act I and II)“. Dieser Song wurde 2007 als vierte Single aus Bon Ivers Debütalbum „For Emma, ​​Forever Ago“ veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über die Kämpfe des Lebens und die Notwendigkeit, Trost in der Schönheit der Natur zu finden. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„The Wolves (Act I and II)“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als vierte Single aus ihrem Debüt-Studioalbum For Emma, ​​Forever Ago (2007) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

7. Für Emma

Der siebte und letzte Song auf unserer Liste ist „For Emma“. Dieser Song wurde 2007 als fünfte Single aus Bon Ivers Debütalbum „For Emma, ​​Forever Ago“ veröffentlicht. Es ist ein melancholisches und emotionales Lied über die Kämpfe des Lebens und die Notwendigkeit, Trost in der Schönheit der Natur zu finden. Das Lied wurde von Kritikern gelobt und ist zu einem Fanfavoriten geworden.

„For Emma“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Folk-Band Bon Iver. Es wurde als fünfte Single ihres ersten Studioalbums For Emma, ​​Forever Ago (2007) veröffentlicht. Der Song wurde von Band-Frontmann Justin Vernon geschrieben und von Vernon und Brian Joseph produziert. (Quelle: Wikipedia )

FAQ

  • Was ist Bon Iver?
  • Bon Iver ist eine amerikanische Indie-Folk-Band aus Wisconsin, die 2006 von Singer-Songwriter Justin Vernon gegründet wurde. Die Musik der Band ist bekannt für ihren emotionalen und melancholischen Sound.

  • Was sind die?
  • Das sind „Skinny Love“, „Holocene“, „Re: Stacks“, „Blood Bank“, „Flume“, „The Wolves (Act I and II)“ und „For Emma“.

  • Wo finde ich weitere Informationen über Bon Iver?
  • Weitere Informationen zu Bon Iver finden Sie unter Wikipedia oder Reddit .