7 berüchtigte Spukpuppen, die Sie erschrecken werden

Inhalt

Bist du mutig genug, etwas über die 7 am meisten heimgesuchten Puppen der Welt zu erfahren? Entdecken Sie die Geschichten hinter diesen verfluchten Spielzeugen und den Spuk, den sie mit sich bringen.

Puppen gibt es schon seit Jahrhunderten, und einige von ihnen gibt es schon viel länger. Aber was passiert, wenn eine Puppe verflucht oder verfolgt wird? Es kann zu einer Quelle des Schreckens und der Angst für diejenigen werden, die damit in Kontakt kommen. Hier sind 7 der berühmtesten Spukpuppen der Welt.

Die erste Spukpuppe ist Robert the Doll. Er wurde 1906 von einem bahamaischen Diener einem kleinen Jungen namens Robert Eugene Otto geschenkt. Die Puppe soll verflucht sein und kurz nachdem sie Robert gegeben wurde, begannen seltsame Dinge zu passieren. Robert würde hören, wie die Puppe mit ihm sprach, und sie würde sich selbstständig im Haus bewegen. Es soll auch für eine Reihe seltsamer Vorkommnisse im Haus verantwortlich sein, wie z. B. das Bewegen oder Zerbrechen von Gegenständen.

Die zweite Spukpuppe ist Annabelle. Sie wurde 1970 an ein junges Mädchen namens Donna übergeben. Bald darauf erlebten Donna und ihre Mitbewohnerin seltsame Vorkommnisse in ihrem Haus. Sie würden die Puppe in anderen Positionen finden, als sie sie verlassen hatten, und es wurde gesagt, dass sie dafür verantwortlich war, dass Gegenstände im Haus bewegt wurden. Später wurde entdeckt, dass die Puppe von einem Dämon besessen war.

Sind Sie ein Fan des Übernatürlichen? Wenn ja, haben Sie vielleicht schon von den sieben berüchtigten Spukpuppen gehört, die dafür bekannt sind, selbst die mutigsten Seelen zu erschrecken. Von Robert the Doll bis Annabelle waren diese Puppen Gegenstand vieler Horrorgeschichten und Filme. Erfahre mehr über diese gruseligen Puppen und ihre gruselige Geschichte, indem du unseren Artikel liest 7 berüchtigte Spukpuppen, die Sie erschrecken werden in unserer Nicht kategorisiert Abschnitt.

Die dritte Spukpuppe ist der Crying Boy. Diese Puppe wurde in den 1950er Jahren hergestellt und soll verflucht gewesen sein. Es wurde gesagt, dass, wenn die Puppe in ein Heim gebracht würde, es Unglück und Unglück bringen würde. Es wurde auch gesagt, dass das Haus Feuer fangen würde, wenn die Puppe verbrannt würde. Die Puppe wurde mit einer Reihe von Bränden in Verbindung gebracht, aber die Ursache der Brände wurde nie ermittelt.

Die vierte Spukpuppe ist die Dybbuk Box. Diese Kiste soll verflucht sein und soll einen Geist enthalten, der als Dybbuk bekannt ist. Es wurde gesagt, dass, wenn die Schachtel geöffnet würde, der Geist freigesetzt würde und dem, der sie öffnete, Unglück bringen würde. Die Box wurde mit einer Reihe seltsamer Vorkommnisse in Verbindung gebracht, z. B. mit sich selbst bewegenden Objekten und seltsamen Geräuschen.

Die fünfte Spukpuppe ist die Haunted Music Box. Diese Spieluhr soll verflucht sein und einen Geist enthalten. Es wurde gesagt, dass, wenn die Schachtel geöffnet würde, der Geist freigesetzt würde und dem, der sie öffnete, Unglück bringen würde. Die Box wurde mit einer Reihe seltsamer Vorkommnisse in Verbindung gebracht, z. B. mit sich selbst bewegenden Objekten und seltsamen Geräuschen.

Die sechste Spukpuppe ist die Spukpuppe aus Porzellan. Diese Puppe soll verflucht sein und einen Geist enthalten. Es wurde gesagt, dass, wenn die Puppe berührt würde, der Geist freigesetzt würde und jedem, der sie berührte, Unglück bringen würde. Die Puppe wurde mit einer Reihe seltsamer Vorkommnisse in Verbindung gebracht, z. B. sich von selbst bewegende Objekte und seltsame Geräusche.

Die siebte Spukpuppe ist der Spuk-Teddybär. Dieser Teddybär soll verflucht sein und einen Geist enthalten. Es wurde gesagt, dass, wenn der Bär berührt würde, der Geist freigesetzt würde und jedem, der ihn berührte, Unglück bringen würde. Der Bär wurde mit einer Reihe seltsamer Vorkommnisse in Verbindung gebracht, beispielsweise mit sich selbst bewegenden Objekten und seltsamen Geräuschen.

'Spukpuppen sind ein beliebtes Thema in Horrorfilmen und -literatur und wurden in einer Reihe von Filmen wie Child's Play, Annabelle und The Conjuring gezeigt.' -Wikipedia

Diese sieben Puppen gehören zu den berühmtesten Spukpuppen der Welt. Sie wurden mit einer Reihe seltsamer Ereignisse in Verbindung gebracht und waren Gegenstand vieler Horrorfilme und Bücher. Wenn Sie mutig genug sind, können Sie mehr über diese verfluchten Spielzeuge und die Spukerscheinungen erfahren, die sie mit sich bringen.

FAQ

  • Was sind die 7 berühmtesten Spukpuppen?
    • Die 7 bekanntesten Spukpuppen sind Robert the Doll, Annabelle, The Crying Boy, The Dybbuk Box, The Haunted Music Box, The Haunted Porcelain Doll und The Haunted Teddy Bear.
  • Sind diese Puppen gefährlich?
    • Diese Puppen sollen verflucht sein und jedem, der mit ihnen in Berührung kommt, Unglück bringen. Es ist am besten, sie nach Möglichkeit zu vermeiden.
  • Wo kann ich mehr über diese Puppen erfahren?