8 ehrliche Erkenntnisse, die mich dazu gebracht haben, keine Hochzeit zu wollen

Inhalt

Als ich jünger war, träumte ich immer von einer großen, traditionellen Hochzeit. Ich wollte das weiße Kleid, die Brautjungfern, den Kuchen, die ganzen neun Meter. Aber als ich älter wurde, wurde mir klar, dass eine Hochzeit nicht unbedingt die richtige Wahl für mich war. Hier sind 8 ehrliche Erkenntnisse, die mich dazu gebracht haben, meinen Wunsch nach einer Hochzeit zu überdenken.

Flickr / Matthew Faltz

1. Hochzeiten sind teuer

Die erste Erkenntnis, die ich hatte, war, dass Hochzeiten unglaublich teuer sind. Entsprechend Der Knoten , belaufen sich die durchschnittlichen Kosten einer Hochzeit in den Vereinigten Staaten auf über 30.000 US-Dollar. Das ist viel Geld für einen Tag! Mir wurde klar, dass ich dieses Geld für etwas anderes verwenden könnte, wie eine Anzahlung für ein Haus oder eine Weltreise.

2. Hochzeiten sind stressig

Eine Hochzeit zu planen ist unglaublich stressig. Von der Suche nach dem perfekten Veranstaltungsort bis zur Auswahl des richtigen Kleides gibt es so viele Entscheidungen zu treffen. Mir wurde klar, dass ich mich nicht monatelang über jedes kleine Detail stressen wollte. Ich wollte den Prozess genießen, nicht ihn fürchten.

3. Hochzeiten sind zeitaufwändig

Hochzeiten sind nicht nur teuer und stressig, sondern auch unglaublich zeitaufwändig. Von der Verlobungsfeier bis zum Probeessen gibt es so viele Veranstaltungen zu planen und zu besuchen. Mir wurde klar, dass ich nicht Monate meines Lebens mit der Planung und dem Besuch von Veranstaltungen verbringen wollte. Ich wollte meine Zeit mit etwas anderem verbringen.

4. Hochzeiten sind traditionell

Mir wurde auch klar, dass Hochzeiten unglaublich traditionell sind. Vom weißen Kleid bis zum Vater-Tochter-Tanz gibt es so viele Traditionen, denen ich nicht unbedingt folgen wollte. Ich wollte etwas anderes machen, etwas Sinnvolleres für mich.

5. Hochzeiten sind nicht notwendig

Ich erkannte auch, dass Hochzeiten nicht notwendig sind. Ich könnte immer noch ohne große Zeremonie heiraten. Ich könnte durchbrennen oder eine kleine, intime Zeremonie mit unseren engsten Freunden und unserer Familie abhalten. Mir wurde klar, dass ich keine große Hochzeit brauchte, um meine Ehe offiziell zu machen.

6. Hochzeiten sind nicht immer lustig

Ich habe auch festgestellt, dass Hochzeiten nicht immer Spaß machen. Sicher, sie können eine tolle Zeit sein, aber sie können auch unglaublich peinlich sein. Vom Smalltalk bis zum erzwungenen Tanzen gibt es so viele unangenehme Momente. Mir wurde klar, dass ich meinen Hochzeitstag nicht mit einem unangenehmen Gefühl verbringen wollte.

7. Hochzeiten sind nicht immer sinnvoll

Mir wurde auch klar, dass Hochzeiten nicht immer bedeutungsvoll sind. Sicher, sie können eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Liebe zu feiern, aber sie können auch unglaublich oberflächlich sein. Mir wurde klar, dass ich wollte, dass meine Hochzeit bedeutungsvoll ist und nicht nur eine Show für meine Freunde und Familie.

8. Hochzeiten sind nicht immer notwendig

Schließlich wurde mir klar, dass Hochzeiten nicht immer notwendig sind. Ich könnte immer noch ohne große Zeremonie heiraten. Ich könnte durchbrennen oder eine kleine, intime Zeremonie mit unseren engsten Freunden und unserer Familie abhalten. Mir wurde klar, dass ich keine große Hochzeit brauchte, um meine Ehe offiziell zu machen.

„Eine Hochzeit ist eine Zeremonie, bei der zwei Personen in der Ehe vereint werden. Hochzeitstraditionen und -bräuche variieren stark zwischen Kulturen, ethnischen Gruppen, Religionen, Ländern und sozialen Schichten.' - Wikipedia

Nachdem ich all diese Dinge erkannt hatte, entschied ich, dass eine traditionelle Hochzeit nicht die richtige Wahl für mich war. Ich beschloss, auf die traditionelle Zeremonie zu verzichten und mich für etwas anderes zu entscheiden. Wir hatten eine kleine, intime Zeremonie nur mit unseren engsten Freunden und unserer Familie. Es war sinnvoll, lustig und vor allem stressfrei.

FAQ

  • F: Warum haben Sie sich gegen eine traditionelle Hochzeit entschieden?
  • A: Ich habe mich gegen eine traditionelle Hochzeit entschieden, weil sie teuer, stressig und zeitaufwändig war. Ich wollte etwas anderes machen, etwas Sinnvolleres für mich.
  • F: Was haben Sie anstelle einer traditionellen Hochzeit gemacht?
  • A: Wir hatten eine kleine, intime Zeremonie nur mit unseren engsten Freunden und unserer Familie. Es war sinnvoll, lustig und vor allem stressfrei.
  • F: Was sind einige Alternativen zu einer traditionellen Hochzeit?
  • A: Einige Alternativen zu einer traditionellen Hochzeit sind das Durchbrennen, eine Hochzeit am Zielort oder eine kleine, intime Zeremonie nur mit Ihren engsten Freunden und Ihrer Familie.