8 Gründe, warum er der perfekte Typ war und warum ich ihn gehen ließ

Inhalt

Wir alle haben diese eine Person in unserem Leben, von der wir glauben, dass sie perfekt zu uns passt. Er war dieser Mensch für mich. Er war derjenige, von dem ich dachte, ich könnte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Aber ich musste ihn gehen lassen. Hier sind 8 Gründe, warum er der perfekte Typ war und der einzige Grund, warum ich ihn gehen ließ, obwohl ich es nicht bereue.

2886088004_9123a28f3d_o

1. Er war freundlich und mitfühlend

Er war immer freundlich und mitfühlend zu allen, die er traf. Er hat mir immer geholfen und war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Er war die Art von Person, die sich alle Mühe gab, um sicherzustellen, dass sich um alle gekümmert wurde.

2. Er war unterstützend

Er hat meine Träume und Ambitionen immer unterstützt. Er hat mich immer ermutigt, meine Ziele zu verfolgen und mich nie aufgegeben. Er war die Art von Person, die immer da war, um mich abzuholen, wenn ich mich niedergeschlagen fühlte.

Ich hatte den perfekten Mann. Er war alles, was ich mir jemals von einem Partner gewünscht habe. Er war freundlich, fürsorglich und verständnisvoll. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Er war der perfekte Typ, aber ich musste ihn gehen lassen. Hier sind 8 Gründe, warum ich ihn gehen ließ:

  • Er war zu perfekt. Er war zu gut um wahr zu sein und ich hatte Angst verletzt zu werden.
  • Er war zu kontrollierend. Er wollte alles unter Kontrolle haben und ich hatte das Gefühl, meine Unabhängigkeit zu verlieren.
  • Er war zu besitzergreifend. Er wollte wissen, wo ich war und mit wem ich die ganze Zeit zusammen war.
  • Er war zu anspruchsvoll. Er erwartete, dass ich ihm rund um die Uhr zur Verfügung stehen würde und ich hatte das Gefühl, meine Freiheit zu verlieren.
  • Er war zu eifersüchtig. Er war immer misstrauisch gegenüber meinen Beziehungen zu anderen Menschen und ich hatte das Gefühl, ständig verurteilt zu werden.
  • Er war zu kritisch. Er wies mich immer auf meine Fehler hin und ich hatte das Gefühl, nie gut genug zu sein.
  • Er war zu wertend. Er war immer schnell dabei, Menschen zu beurteilen, und ich hatte das Gefühl, ständig beurteilt zu werden.
  • Er war zu besitzergreifend. Er wollte mich besitzen und ich hatte das Gefühl, meine Identität zu verlieren.

Ich musste ihn gehen lassen, weil ich wusste, dass ich etwas Besseres verdient hatte. Ich habe jemanden verdient, der mich respektiert und mich mit Freundlichkeit und Verständnis behandelt. Ich habe jemanden verdient, der mich so schätzt, wie ich bin, und nicht versucht, mich zu ändern. Ich habe jemanden verdient, der mich bedingungslos liebt und nicht versucht, mich zu kontrollieren. Ich habe jemanden verdient, der mich so akzeptiert, wie ich bin, und mich nicht verurteilt. Ich habe jemanden verdient, der für mich da ist und nicht versucht, mich zu besitzen.

Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden, ermutige ich Sie, einen Schritt zurückzutreten und Ihre Beziehung zu bewerten. Scheuen Sie sich nicht, jemanden loszulassen, der nicht der Richtige für Sie ist. Du verdienst es, mit jemandem zusammen zu sein, der dich liebt und respektiert. Für weitere Ratschläge zu Liebe und Beziehungen, Schauen Sie sich diesen Artikel an . Und wenn Sie mit einem Gangmitglied ausgehen, hier ist ein Artikel darüber, wie es mein Leben verändert hat.

3. Er war loyal

Er war mir und unserer Beziehung gegenüber immer loyal. Er war immer ehrlich und hat mich nie betrogen. Er war die Art von Person, die immer für mich da war, egal was passierte.

4. Es hat Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu sein

Es hat immer Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu sein. Er war immer bereit für ein Abenteuer und war immer bereit, neue Dinge auszuprobieren. Er war die Art von Person, die jede Situation lustig machen konnte.

5. Er war verständnisvoll

Er hatte immer Verständnis für meine Gefühle und Emotionen. Er hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite. Er war die Art von Person, die sich immer in meine Lage versetzen konnte.

6. Er war respektvoll

Er respektierte immer meine Meinungen und Überzeugungen. Er war immer kompromissbereit und war immer bereit, die Dinge aus meiner Perspektive zu sehen. Er war die Art von Person, die meine Grenzen immer respektieren konnte.

7. Er war großzügig

Er war immer großzügig mit seiner Zeit und seinem Geld. Er war immer bereit zu helfen und war immer da, um zu helfen. Er war die Art von Person, die andere immer vor sich selbst stellte.

8. Er war liebevoll

Er war immer liebevoll und anhänglich. Er war immer bereit, seine Liebe zu zeigen und war immer da, um mich zu umarmen, wenn ich es brauchte. Er war die Art von Person, die mir immer das Gefühl geben konnte, geliebt zu werden.

Der einzige Grund, warum ich ihn gehen ließ

Der einzige Grund, warum ich ihn gehen ließ, war, weil ich wusste, dass ich nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung war. Ich wusste, dass ich noch nicht bereit war, mich an jemanden zu binden, und ich wusste, dass ich mir etwas Zeit für mich selbst nehmen musste. Ich wusste, wenn ich bei ihm bliebe, würde ich uns beiden keinen Gefallen tun.

„Manchmal ist die richtige Entscheidung die schwierigste.“ -Unbekannt

Ich wusste, wenn ich bei ihm bliebe, würde ich uns beiden keinen Gefallen tun. Ich wusste, dass ich mir etwas Zeit für mich selbst nehmen und herausfinden musste, was ich im Leben wollte. Ich wusste, wenn ich bei ihm blieb, würde ich mich mit etwas zufrieden geben, das nicht das Richtige für mich war.

Also traf ich die schwierige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Auch wenn es schwer war, ich bereue es nicht. Ich weiß, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe und bin zufrieden mit dem Weg, auf dem ich mich jetzt befinde.

FAQ

  • Warum habe ich ihn gehen lassen?
  • Ich ließ ihn gehen, weil ich wusste, dass ich nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung war. Ich wusste, dass ich mir etwas Zeit für mich selbst nehmen und herausfinden musste, was ich im Leben wollte.

  • Bereue ich es, ihn gehen zu lassen?
  • Nein, ich bereue es nicht, ihn gehen zu lassen. Ich weiß, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe und bin zufrieden mit dem Weg, auf dem ich mich jetzt befinde.

  • Was habe ich aus dieser Erfahrung gelernt?
  • Ich habe gelernt, dass die richtige Entscheidung manchmal die schwierigste ist. Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und herauszufinden, was man im Leben will.

Die Entscheidung, ihn gehen zu lassen, war eine der schwersten Entscheidungen, die ich je treffen musste. Aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, um herauszufinden, was ich im Leben will, und ich bin froh, dass ich die richtige Entscheidung für mich getroffen habe.

Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden, ermutige ich Sie, sich die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was Sie im Leben wollen. Scheuen Sie sich nicht, schwere Entscheidungen zu treffen, und scheuen Sie sich nicht, jemanden gehen zu lassen, der nicht der Richtige für Sie ist. Sie werden es nicht bereuen.