Finden Frauen Penisse attraktiv?

Inhalt

Finden Frauen Penisse attraktiv? 27 Frauen teilen ihre ehrliche Meinung zur Penisattraktivität und warum. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie zu sagen hatten.

Beim Thema Penis-Attraktivität gehen die Meinungen stark auseinander. Manche Leute finden sie vielleicht attraktiv, andere nicht. Aber was denken Frauen? Um das herauszufinden, haben wir 27 Frauen gebeten, ihre ehrliche Meinung zur Penisattraktivität zu teilen und warum.

über Pexels - NIKOLAY OSMACHKO

Die Antworten, die wir erhielten, waren vielfältig und interessant. Einige Frauen sagten, dass sie Penisse attraktiv fanden, während andere sagten, dass sie dies nicht taten. Einige sagten, dass es von der Größe und Form des Penis abhänge, während andere sagten, dass es mehr um die Verbindung ging, die sie mit der Person hatten.

Eine Frau sagte: „Ich denke, es hängt von der Person ab. Wenn ich mich zu ihnen hingezogen fühle, dann finde ich ihren Penis attraktiv. Aber wenn ich mich nicht zu ihnen hingezogen fühle, dann finde ich es nicht attraktiv.“ Eine andere Frau sagte: „Ich denke, es geht mehr um die Verbindung, die ich zu der Person habe, als um die Größe oder Form des Penis.“

Einige Frauen sagten, dass sie Penisse aufgrund ihres Aussehens attraktiv fanden. Eine Frau sagte: „Ich denke, Penisse können aufgrund ihrer Größe und Form attraktiv sein. Ich mag es, wenn sie groß und dick sind.“ Eine andere Frau sagte: „Ich denke, Penisse können aufgrund ihrer Farbe und Textur attraktiv sein. Ich mag es, wenn sie glatt sind und eine schöne Farbe haben.“

Andere Frauen sagten, dass sie Penisse attraktiv fanden, weil sie sich so fühlten. Eine Frau sagte: „Ich denke, Penisse können attraktiv sein, weil sie sich so anfühlen. Ich mag es, wenn sie weich und geschmeidig sind.“ Eine andere Frau sagte: „Ich denke, Penisse können attraktiv sein, weil sie sich bewegen. Ich mag es, wenn sie hart und stoßend sind.“

Insgesamt scheint es, dass Frauen unterschiedliche Meinungen über die Attraktivität des Penis haben. Manche Frauen finden sie attraktiv, andere nicht. Einige Frauen sagten, dass es von der Größe und Form des Penis abhängt, während andere sagten, dass es mehr um die Verbindung ging, die sie mit der Person hatten. Letztendlich scheint jeder seine eigene Meinung zur Penisattraktivität zu haben.

'Schönheit liegt im Auge des Betrachters.'
-Wikipedia

Neben den Meinungen der Frauen, mit denen wir gesprochen haben, gibt es auch wissenschaftliche Studien, die sich mit dem Thema Penis-Attraktivität auseinandergesetzt haben. Eine Studie fand heraus, dass Frauen größere Penisse als attraktiver bewerteten als kleinere. Eine andere Studie fand heraus, dass Frauen Penisse mit größeren Umfängen als attraktiver bewerteten als solche mit kleineren Umfängen.

Diese Studien deuten darauf hin, dass Frauen größere Penisse attraktiver finden als kleinere. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Studien begrenzt sind und möglicherweise nicht die Meinung aller Frauen widerspiegeln. Letztendlich scheint jeder seine eigene Meinung zur Penisattraktivität zu haben.

FAQ

  • Finden Frauen Penisse attraktiv?
  • Die Meinungen von Frauen zur Penisattraktivität sind sehr unterschiedlich. Manche Frauen finden sie attraktiv, andere nicht. Letztendlich scheint jeder seine eigene Meinung zur Penisattraktivität zu haben.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Meinung einer Frau zur Penisattraktivität?
  • Zu den Faktoren, die die Meinung einer Frau über die Attraktivität des Penis beeinflussen können, gehören die Größe und Form des Penis, die Verbindung, die sie mit der Person haben, und wie er aussieht und sich anfühlt.

  • Gibt es wissenschaftliche Studien zur Penisattraktivität?
  • Ja, es gibt wissenschaftliche Studien zur Penisattraktivität. Eine Studie fand heraus, dass Frauen größere Penisse als attraktiver bewerteten als kleinere. Eine andere Studie fand heraus, dass Frauen Penisse mit größeren Umfängen als attraktiver bewerteten als solche mit kleineren Umfängen.