Eine Woche lang beschloss ich, Sex mit meinem Freund zu haben, wann immer er wollte (hier ist, was passiert ist)

Inhalt

?

Ich war seit ein paar Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund und wir hatten eine tolle Zeit. Wir hatten viel Spaß zusammen und fühlten uns beide sehr zueinander hingezogen. Wir hatten darüber gesprochen, Sex zu haben, aber wir hatten es noch nicht getan. Ich wollte die Dinge langsam angehen und sicherstellen, dass wir beide bereit waren, bevor wir diesen Schritt taten. nicht definiert

Eines Tages fragte mich mein Freund, ob ich bereit wäre, eine Woche lang Sex mit ihm zu haben, wann immer er wollte. Anfangs war ich etwas zögerlich, aber ich beschloss, es zu versuchen. Ich dachte mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre, uns besser kennenzulernen und unsere Sexualität zu erforschen. Ich war ein bisschen nervös, aber ich war auch gespannt, was passieren würde.

Screenshot 09.03.2015 um 12.02.20 Uhr

Die erste Nacht war etwas unangenehm. Wir waren beide etwas schüchtern und wussten nicht, was wir tun sollten. Am Ende redeten wir nur und kuschelten eine Weile, bevor wir uns schließlich für Sex entschieden. Am Anfang war es etwas unbeholfen, aber wir kamen schließlich in einen Rhythmus und es fühlte sich wirklich gut an. Wir haben es beide genossen und es war ein toller Start in die Woche.

Die nächsten Tage waren sehr lustig. Wir experimentierten mit verschiedenen Positionen und erkundeten die Körper der anderen. Wir haben viel darüber gesprochen, was uns gefallen hat und was uns nicht gefallen hat. Wir sprachen auch über unsere Fantasien und was wir in Zukunft ausprobieren wollten. Wir fühlten uns beide wohler miteinander und es war eine großartige Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.

Am Ende der Woche fühlten wir uns beide viel näher zueinander. Wir hatten die Körper des anderen erkundet und über unsere Fantasien gesprochen. Wir hatten uns auch wohler miteinander gefühlt und wir hatten ein besseres Verständnis dafür, was wir beide wollten. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Erfahrung.

Nachdem die Woche vorbei war, fühlten wir uns beide viel näher zusammen. Wir hatten die Körper des anderen erkundet und über unsere Fantasien gesprochen. Wir hatten uns auch wohler miteinander gefühlt und wir hatten ein besseres Verständnis dafür, was wir beide wollten. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Erfahrung.

Die Erfahrung, eine Woche lang Sex mit meinem Freund zu haben, wann immer er wollte, war eine großartige Erfahrung. Es hat uns geholfen, uns besser kennenzulernen und unsere Sexualität zu erforschen. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Möglichkeit, unsere Beziehung zu vertiefen.

„Sex ist ein Teil der Natur. Ich gehe mit der Natur mit.“ - Marilyn Monroe

Wir haben beide viel aus dieser Erfahrung gelernt und es hat uns geholfen, uns näher zu kommen. Wir fühlten uns beide wohler miteinander und verstanden besser, was wir beide wollten. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Erfahrung.

Wir haben beide viel aus dieser Erfahrung gelernt und es hat uns geholfen, uns näher zu kommen. Wir fühlten uns beide wohler miteinander und verstanden besser, was wir beide wollten. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Erfahrung.

FAQ

  • Was ist passiert, als ich beschlossen habe, Sex mit meinem Freund zu haben, wann immer er wollte?
  • Wir haben es beide genossen und es war ein toller Start in die Woche. Wir experimentierten mit verschiedenen Positionen und erkundeten die Körper der anderen. Wir haben viel darüber gesprochen, was uns gefallen hat und was uns nicht gefallen hat. Wir sprachen auch über unsere Fantasien und was wir in Zukunft ausprobieren wollten. Am Ende der Woche fühlten wir uns beide viel näher zueinander.

  • Was habe ich aus dieser Erfahrung gelernt?
  • Wir haben beide viel aus dieser Erfahrung gelernt und es hat uns geholfen, uns näher zu kommen. Wir fühlten uns beide wohler miteinander und verstanden besser, was wir beide wollten. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Erfahrung.

  • Wie hat diese Erfahrung dazu beigetragen, unsere Beziehung zu vertiefen?
  • Die Erfahrung, eine Woche lang Sex mit meinem Freund zu haben, wann immer er wollte, war eine großartige Erfahrung. Es hat uns geholfen, uns besser kennenzulernen und unsere Sexualität zu erforschen. Wir fühlten uns beide verbundener und es war eine großartige Möglichkeit, unsere Beziehung zu vertiefen.