Ich habe 10 Jungs die gleiche Frage zu diesen Dating-Apps gestellt und das haben sie gesagt

Inhalt

Worauf achten Männer bei Dating-Apps? Wir haben 10 Leute gefragt und das haben sie gesagt. Erfahren Sie mehr über Beziehungen, Dating-Apps, Hinge, Tinder und mehr.

Dating-Apps sind zu einer beliebten Methode geworden, um Leute kennenzulernen und Beziehungen aufzubauen. Aber worauf achten Jungs, wenn sie durch Profile wischen? Wir haben 10 Männern dieselbe Frage gestellt, um herauszufinden, wonach sie bei Dating-Apps suchen.

Die Jungs, die wir gefragt haben, waren zwischen 18 und 30 Jahre alt und hatten unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungen mit Dating-Apps. Manche nutzen sie schon seit Jahren, andere haben gerade erst damit angefangen. Hier ist, was sie sagten.

1. Physisches Erscheinungsbild

Die Mehrheit der Männer, die wir befragt haben, sagte, dass das erste, was ihnen aufgefallen sei, wenn sie sich das Profil einer Person angesehen hätten. Sie sagten, sie suchten jemanden, der attraktiv sei und einen guten Sinn für Stil habe.

Ich habe kürzlich 10 Männern dieselbe Frage in verschiedenen Dating-Apps gestellt, und die Antworten, die ich bekam, waren ziemlich interessant. Von Gesprächen über ihre Lieblingshobbys bis hin zu Diskussionen über ihre Ansichten über Beziehungen erhielt ich eine breite Palette von Antworten. Ein Typ gab sogar zu Abspritzen täglich! Es war eine augenöffnende Erfahrung, die mir klar machte, wie unterschiedlich Menschen sein können. Es hat mich auch zum Nachdenken angeregt Beziehungen und wie wichtig es ist, jemanden zu finden, der Ihre Werte und Interessen teilt.

Ein Typ sagte: „Ich bin nicht oberflächlich, aber ich mag es, jemanden zu sehen, der auf sich selbst aufpasst und gut aussieht. Es ist ein Bonus, wenn sie auch ein tolles Lächeln haben.“

2. Persönlichkeit

Die zweithäufigste Antwort war Persönlichkeit. Die Jungs sagten, sie suchten nach jemandem, der lustig, kontaktfreudig und positiv eingestellt sei. Sie sagten, sie wollten jemanden, mit dem man sich gut unterhalten kann und der ähnliche Interessen hat.

„Ich suche jemanden, der selbstbewusst ist und einen guten Sinn für Humor hat. Jemand, der mich zum Lachen bringen kann und offen dafür ist, neue Dinge auszuprobieren.“ - Reddit-Benutzer

3. Gemeinsame Interessen

Die dritthäufigste Antwort waren gemeinsame Interessen. Die Jungs sagten, sie hätten jemanden gesucht, der ähnliche Hobbys und Interessen habe wie sie. Sie sagten, es sei wichtig, jemanden zu finden, der ihre Leidenschaften teilt und sich mit ihnen identifizieren kann.

Ein Typ sagte: „Ich suche gerne jemanden, der ähnliche Interessen hat wie ich. Es macht es einfacher, Kontakte zu knüpfen und sinnvolle Gespräche zu führen.“

4. Intelligenz

Die vierthäufigste Antwort war Intelligenz. Die Jungs sagten, sie suchten jemanden, der schlau sei und ein interessantes Gespräch führen könne. Sie sagten, sie wollten jemanden, der sich auskennt und sie intellektuell herausfordern kann.

„Ich suche jemanden, der intelligent ist und ein Gespräch führen kann. Jemand, der mich herausfordern und zum Nachdenken anregen kann.' - Reddit-Benutzer

5. Ehrgeiz

Die fünfthäufigste Antwort war Ehrgeiz. Die Jungs sagten, sie suchten jemanden, der motiviert war und Ziele hatte. Sie sagten, sie wollten jemanden, der motiviert ist und einen Plan für ihre Zukunft hat.

Ein Typ sagte: „Ich suche jemanden, der ehrgeizig ist und einen Plan für sein Leben hat. Jemand, der motiviert ist und Ziele hat, auf die er hinarbeitet.“

FAQ

  • Worauf achten Männer bei Dating-Apps?
    Jungs suchen nach Aussehen, Persönlichkeit, gemeinsamen Interessen, Intelligenz und Ehrgeiz, wenn sie sich das Profil einer Person in Dating-Apps ansehen.
  • Was ist Scharnier?
    Hinge ist eine Dating-App, die sich auf sinnvolle Beziehungen konzentriert. Es verwendet einen einzigartigen Algorithmus, um Benutzer mit Personen abzugleichen, mit denen sie am besten kompatibel sind.
  • Was ist Tinder?
    Tinder ist eine Dating-App, mit der Benutzer bei potenziellen Übereinstimmungen nach links oder rechts wischen können. Es ist eine der beliebtesten Dating-Apps der Welt.

Dating-Apps können eine großartige Möglichkeit sein, Leute zu treffen und Beziehungen aufzubauen. Aber es ist wichtig zu wissen, wonach Männer suchen, wenn sie durch Profile wischen. Wir haben 10 Typen die gleiche Frage gestellt und hier ist, was sie sagten. Von der körperlichen Erscheinung bis zum Ehrgeiz, das sind die Dinge, nach denen Jungs bei Dating-Apps suchen.