Ich bin eine Frau, die ihren eingesetzten Ehemann betrogen hat, deshalb habe ich es getan

Inhalt

Ich war fünf Jahre lang mit einem Mann beim Militär verheiratet. Wir hatten eine gute Beziehung, aber als er eingesetzt wurde, fühlte ich mich einsam und isoliert. Ich kämpfte mit meiner Identität und hatte das Gefühl, mein Selbstwertgefühl zu verlieren. Ich begann das Gefühl zu haben, dass ich das Leben verpasste und dass ich in einem Trott feststeckte.

Ich bin eine Frau, die ihren eingesetzten Ehemann betrogen hat, und ich möchte erklären, warum ich das getan habe. Ich fühlte mich einsam und isoliert, während mein Mann weg war, und ich suchte nach einer Verbindung. Ich fand es bei jemand anderem und fühlte mich wie in einem Dämmerung von Emotionen. Ich fühlte mich schuldig und beschämt, aber ich fühlte auch ein Gefühl von Freiheit und Aufregung. Ich wusste, dass es falsch war, aber ich konnte mir nicht helfen. Ich kämpfe immer noch mit den Konsequenzen meiner Handlungen, aber ich versuche, voranzukommen und die Dinge richtig zu machen.

Amanda Govart

Ich begann nach Wegen zu suchen, um die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hatte. Ich fing an, mich online mit anderen Männern zu unterhalten, und schließlich fing ich an, eine Affäre zu haben. Ich fühlte mich schuldig und schämte mich, aber ich war auch aufgeregt und lebendig. Ich hatte das Gefühl, endlich mein Leben zu leben und die Kontrolle zu haben.

Mein Mann erfuhr schließlich von der Affäre und war am Boden zerstört. Er war verletzt und wütend, und er fühlte sich betrogen. Wir haben versucht, es zu verarbeiten, aber der Schaden war angerichtet. Wir ließen uns schließlich scheiden, und ich fühlte mich schuldig und schämte mich. Ich hatte den Mann verletzt, den ich liebte, und ich hatte mein Ehegelübde gebrochen.

Jetzt ist mir klar, dass ich nach etwas gesucht habe, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte. Ich suchte nach einem Sinn für Identität und Zweck, und ich suchte nach einem Weg, mich lebendig zu fühlen. Ich suchte nach etwas, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte, und ich suchte nach einer Möglichkeit, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hatte.

Ich verstehe jetzt, dass ich nach etwas gesucht habe, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte. Ich suchte nach einem Sinn für Identität und Zweck, und ich suchte nach einem Weg, mich lebendig zu fühlen. Ich suchte nach etwas, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte, und ich suchte nach einer Möglichkeit, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hatte.

Ich verstehe jetzt, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich bereue es. Ich bereue es, meinen Mann verletzt und mein Ehegelübde gebrochen zu haben. Ich bedauere, nicht ehrlich zu mir selbst gewesen zu sein und meine eigenen Bedürfnisse nicht erkannt zu haben. Ich bedauere, nicht ehrlich zu meinem Mann gewesen zu sein und meine Gefühle nicht mitgeteilt zu haben.

Ich verstehe jetzt, dass ich nach etwas gesucht habe, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte. Ich suchte nach einem Sinn für Identität und Zweck, und ich suchte nach einem Weg, mich lebendig zu fühlen. Ich suchte nach etwas, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte, und ich suchte nach einer Möglichkeit, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hatte.

Ich verstehe jetzt, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich bereue es. Ich bereue es, meinen Mann verletzt und mein Ehegelübde gebrochen zu haben. Ich bedauere, nicht ehrlich zu mir selbst gewesen zu sein und meine eigenen Bedürfnisse nicht erkannt zu haben. Ich bedauere, nicht ehrlich zu meinem Mann gewesen zu sein und meine Gefühle nicht mitgeteilt zu haben.

„Militärfrauen stehen oft vor einzigartigen Herausforderungen, wie Einsamkeit, Isolation und einem Mangel an Identität und Zweck. Diese Herausforderungen können zu Depressionen, Angstzuständen und sogar Untreue führen.“Wikipedia

Ich verstehe jetzt, dass ich mit meinen Kämpfen nicht allein war. Ich verstehe jetzt, dass viele Militärfrauen vor ähnlichen Herausforderungen stehen und dass diese Herausforderungen zu Gefühlen der Einsamkeit, Isolation und einem Mangel an Identität und Zweck führen können. Ich verstehe jetzt, dass diese Gefühle zu Depressionen, Angstzuständen und sogar Untreue führen können.

Ich verstehe jetzt, dass ich ehrlich zu mir selbst sein und meine eigenen Bedürfnisse erkennen muss. Ich muss ehrlich zu meinem Mann sein und meine Gefühle mitteilen. Ich muss Wege finden, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hat. Ich muss Wege finden, mich lebendig zu fühlen und ein Gefühl von Identität und Zweck zu finden.

FAQ

  • Was hat dazu geführt, dass ich meinen Mann betrogen habe?
  • Ich fühlte mich einsam und isoliert, während mein Mann im Einsatz war. Ich kämpfte mit meiner Identität und hatte das Gefühl, mein Selbstwertgefühl zu verlieren. Ich suchte nach etwas, das ich in meiner Ehe nicht finden konnte, und ich suchte nach einer Möglichkeit, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hatte.
  • Vor welchen Herausforderungen stehen Militärfrauen?
  • Militärfrauen stehen oft vor einzigartigen Herausforderungen, wie Einsamkeit, Isolation und einem Mangel an Identität und Zweck. Diese Herausforderungen können zu Depressionen, Angstzuständen und sogar Untreue führen.
  • Was kann ich tun, damit das nicht wieder passiert?
  • Ich muss ehrlich zu mir selbst sein und meine eigenen Bedürfnisse erkennen. Ich muss ehrlich zu meinem Mann sein und meine Gefühle mitteilen. Ich muss Wege finden, die Lücke zu füllen, die die Abwesenheit meines Mannes hinterlassen hat. Ich muss Wege finden, mich lebendig zu fühlen und ein Gefühl von Identität und Zweck zu finden.