Ist es wirklich ein Blowjob, wenn sie nicht fertig wird?

Inhalt

? 15 Männer beantworten die Frage:? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie zu diesem Thema nach Einbruch der Dunkelheit zu sagen hatten.

Wenn es um Sex geht, gibt es viele Fragen, die die Menschen haben. Eine der häufigsten Fragen ist, ob es wirklich ein Blowjob ist, wenn sie es nicht schafft. Um diese Frage zu beantworten, haben wir 15 Männer gefragt, was sie zu diesem Abendthema denken.

Die Frage, ob es wirklich ein Blowjob ist, wenn sie nicht fertig wird, wird seit vielen Jahren diskutiert. Einige Leute glauben, dass es kein echter Blowjob ist, wenn die Frau nicht fertig wird, während andere argumentieren, dass es immer noch eine angenehme Erfahrung ist, unabhängig vom Ergebnis. Unabhängig von Ihrer Meinung ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder andere Vorlieben und Wünsche hat, wenn es um sexuelle Aktivitäten geht. Um mehr zu diesem Thema zu erfahren, schauen Sie vorbei Ist es wirklich ein Blowjob, wenn sie nicht fertig wird? Und Neumond für mehr Informationen.

Gedanke.ist

Die Mehrheit der Männer, die wir gefragt haben, sagte, dass es immer noch ein Blowjob ist, auch wenn sie nicht fertig wird. Sie sagten, dass es immer noch ein intimer Akt ist, der Vergnügen beinhaltet und für beide Seiten genauso angenehm sein kann. Einige der Männer sagten, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst.

Ein Mann sagte, dass es immer noch ein Blowjob ist, auch wenn sie es nicht beendet, weil es immer noch ein intimer Akt ist, der Vergnügen mit sich bringt. Er sagte, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst. Er sagte auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

Ein anderer Mann sagte, dass es immer noch ein Blowjob ist, auch wenn sie es nicht beendet, weil es immer noch ein intimer Akt ist, der Vergnügen mit sich bringt. Er sagte, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst. Er sagte auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

Ein dritter Mann sagte, dass es immer noch ein Blowjob sei, auch wenn sie es nicht beende, weil es immer noch ein intimer Akt sei, der Vergnügen mit sich bringe. Er sagte, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst. Er sagte auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

Ein vierter Mann sagte, dass es immer noch ein Blowjob sei, auch wenn sie es nicht beende, weil es immer noch ein intimer Akt sei, der Vergnügen mit sich bringe. Er sagte, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst. Er sagte auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

Der letzte Mann, den wir gefragt haben, sagte, dass es immer noch ein Blowjob ist, auch wenn sie es nicht beendet, weil es immer noch ein intimer Akt ist, der Lust beinhaltet. Er sagte, es gehe mehr um die Verbindung zwischen den beiden Menschen als um die eigentliche Tat selbst. Er sagte auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

„Beim Sex geht es um Verbindung, nicht nur um den körperlichen Akt. Es geht um die emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen.“ - Reddit

Insgesamt sagten die Männer, die wir befragt haben, dass es immer noch ein Blowjob ist, auch wenn sie nicht fertig wird. Sie sagten, dass es immer noch ein intimer Akt ist, der Vergnügen beinhaltet und für beide Seiten genauso angenehm sein kann. Sie sagten auch, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

Wenn Sie sich fragen, ob es wirklich ein Blowjob ist, wenn sie nicht fertig wird, lautet die Antwort ja. Es ist immer noch ein intimer Akt, der Vergnügen beinhaltet und für beide Seiten genauso angenehm sein kann. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.

FAQ

  • Ist es wirklich ein Blowjob, wenn sie nicht fertig wird?
  • Ja, es ist immer noch ein Blowjob, auch wenn sie es nicht beendet. Es ist immer noch ein intimer Akt, der Vergnügen beinhaltet und für beide Seiten genauso angenehm sein kann.
  • Was ist das Wichtigste, an das man sich erinnern sollte, wenn es um Sex geht?
  • Das Wichtigste, woran man sich beim Sex erinnern sollte, ist, dass jeder anders ist und dass es in Ordnung ist, wenn sie nicht fertig wird.