Die 50 größten Arthur-Meme aller Zeiten

Inhalt

Arthur ist eine beliebte Zeichentrickfigur für Kinder, die es seit 1996 gibt. Er ist ein liebenswertes Erdferkel, das es liebt, zu lernen und die Welt um sich herum zu erkunden. Er ist auch der Star einiger der lustigsten Memes im Internet. Von Arthurs Faustpumpe bis zu seinem legendären Slogan – diese Memes werden Sie zum Lachen bringen.

Das erste Arthur-Mem, das viral wurde, war das Meme „Arthur Fist Pump“. Dieses Meme zeigt Arthur mit seiner Faust in der Luft, begleitet von der Überschrift „Ja!“. Dieses Meme wird oft verwendet, um Aufregung oder Begeisterung auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Siege oder Erfolge zu feiern.

Ein weiteres beliebtes Arthur-Meme ist das Meme „Arthur’s Catchphrase“. Dieses Meme zeigt Arthur, der seinen ikonischen Slogan sagt: 'Ich bin Arthur, und ich bin großartig!' Dieses Meme wird oft verwendet, um Selbstvertrauen oder Selbstsicherheit auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Errungenschaften oder Erfolge zu feiern.

Das Meme „Arthur’s Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem überraschten oder schockierten Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Überraschung oder Unglauben auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Verwirrung oder Verwirrung auszudrücken.

Das „Arthur’s Dance“-Mem ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur, wie er vor Freude tanzt. Dieses Meme wird oft verwendet, um Glück oder Freude auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Siege oder Erfolge zu feiern.

Das Meme „Arthur’s Thinking“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Kontemplation oder Selbstbeobachtung auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Neugier oder Verwunderung auszudrücken.

Das Meme „Arthur’s Sad Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Traurigkeit oder Enttäuschung auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Sympathie oder Empathie auszudrücken.

Das Meme „Arthur’s Angry Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem wütenden Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Wut oder Frustration auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Missbilligung oder Enttäuschung auszudrücken.

Das Meme „Arthurs verwirrtes Gesicht“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Verwirrung oder Verwirrung auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Unsicherheit oder Zweifel auszudrücken.

„Arthur ist eine beliebte Zeichentrickfigur für Kinder, die es seit 1996 gibt. Er ist ein liebenswertes Erdferkel, das es liebt, zu lernen und die Welt um sich herum zu erkunden.“ - Wikipedia

Das Meme „Arthurs überraschtes Gesicht“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem überraschten Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Überraschung oder Unglauben auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Schock oder Erstaunen auszudrücken.

Das Meme „Arthurs lächelndes Gesicht“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem lächelnden Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Glück oder Freude auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Zufriedenheit oder Befriedigung auszudrücken.

„Arthur ist ein liebenswertes Erdferkel, das es liebt zu lernen und die Welt um sich herum zu erkunden. Er ist auch der Star einiger der lustigsten Memes im Internet.“ - Reddit

Das Meme „Arthur’s Winking Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem zwinkernden Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Verspieltheit oder Hänseleien auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Flirt oder Verführung auszudrücken.

Das Meme „Arthur’s Shocked Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem schockierten Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Schock oder Erstaunen auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Unglauben oder Ungläubigkeit auszudrücken.

Das Meme „Arthur’s Laughing Face“ ist ein weiteres beliebtes Arthur-Mem. Dieses Meme zeigt Arthur mit einem lachenden Gesichtsausdruck. Dieses Meme wird oft verwendet, um Belustigung oder Heiterkeit auszudrücken. Es wurde auch verwendet, um Freude oder Entzücken auszudrücken.

FAQ

  • Was ist das Arthur-Mem?
  • Das Arthur-Meme ist eine Reihe beliebter Memes mit der beliebten Zeichentrickfigur Arthur für Kinder. Diese Meme zeigen Arthur oft mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, begleitet von Bildunterschriften, die unterschiedliche Emotionen ausdrücken.

  • Wo finde ich Arthur-Meme?
  • Sie finden Arthur-Memes auf verschiedenen Websites wie Reddit, Twitter und Instagram. Sie können Arthur-Memes auch auf Meme-Sharing-Websites wie Imgur und Giphy finden.

  • Was ist das beliebteste Arthur-Mem?
  • Das beliebteste Arthur-Mem ist das „Arthur Fist Pump“-Meme, das Arthur mit seiner Faust in der Luft zeigt, begleitet von der Überschrift „Yes!“. Dieses Meme wird oft verwendet, um Aufregung oder Begeisterung auszudrücken.