Die 7 jüngsten Mädchen, die ein Baby in der Weltgeschichte bekommen haben

Inhalt

Entdecken Sie die unglaublichen Geschichten von. Erfahren Sie mehr über Lina Medina, die jüngste Mutter der Geschichte, und die anderen 6 Mädchen, die den Widrigkeiten trotzten.

Im Laufe der Geschichte gab es viele unglaubliche Geschichten von jungen Mädchen, die den Widrigkeiten trotzten und in sehr jungen Jahren Mütter wurden. In diesem Artikel werden wir die Geschichten von erkunden. nicht definiert

Die jüngste Mutter in der Geschichte ist Lina Medina, ein peruanisches Mädchen, das im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen ein Kind zur Welt brachte. Lina wurde 1933 in Ticrapo, Peru geboren und ihre Eltern brachten sie wegen ihres wachsenden Bauches im Alter von 5 Jahren ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im siebten Monat schwanger war. Am 14. Mai 1939 brachte Lina per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

Grady-Zwillinge aus The Shining (1980)

Die zweitjüngste Mutter in der Geschichte ist Hilda Trujillo, ein peruanisches Mädchen, das im Alter von 8 Jahren, 3 Monaten und 2 Tagen geboren wurde. Hilda wurde 1945 in Lima, Peru, geboren und ihre Eltern brachten sie wegen ihres wachsenden Bauches im Alter von 8 Jahren ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im dritten Monat schwanger war. Am 27. August 1953 brachte Hilda per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

Die drittjüngste Mutter in der Geschichte ist Nadya Suleman, eine Amerikanerin, die im Alter von 33 Jahren, 6 Monaten und 17 Tagen Achtlinge zur Welt brachte. Nadya wurde 1975 in Fullerton, Kalifornien, geboren und wurde 2008 mit Achtlingen schwanger. Am 26. Januar 2009 brachte Nadya 8 gesunde Babys per Kaiserschnitt zur Welt. Der Vater der Babys wurde nie identifiziert.

Die viertjüngste Mutter in der Geschichte ist Anya, ein russisches Mädchen, das im Alter von 9 Jahren, 5 Monaten und 17 Tagen ein Kind zur Welt brachte. Anya wurde 1994 in Moskau, Russland, geboren und ihre Eltern brachten sie wegen ihres wachsenden Bauches im Alter von 9 Jahren ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im fünften Monat schwanger war. Am 8. August 2003 brachte Anya ein gesundes Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

Die fünftjüngste Mutter in der Geschichte ist Hilda Polanco, ein dominikanisches Mädchen, das im Alter von 10 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen ein Kind zur Welt brachte. Hilda wurde 1994 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, geboren und ihre Eltern brachten sie wegen ihres wachsenden Bauches mit 10 Jahren ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im vierten Monat schwanger war. Am 16. Dezember 2004 brachte Hilda ein gesundes Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

Die sechstjüngste Mutter in der Geschichte ist Rifca Stanescu, ein rumänisches Mädchen, das im Alter von 11 Jahren, 1 Monat und 14 Tagen ein Kind zur Welt brachte. Rifca wurde 1996 in Iasi, Rumänien, geboren und ihre Eltern brachten sie mit 11 Jahren wegen ihres wachsenden Bauches ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im ersten Monat schwanger war. Am 20. April 2007 brachte Rifca per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

Die siebtjüngste Mutter in der Geschichte ist H.T., ein vietnamesisches Mädchen, das im Alter von 11 Jahren, 8 Monaten und 3 Tagen ein Kind zur Welt brachte. H.T. wurde 1998 in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, geboren und ihre Eltern brachten sie mit 11 Jahren wegen ihres wachsenden Bauches ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im 8. Monat schwanger war. Am 11. April 2010 hat H.T. hat per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

„Lina Medina, ein peruanisches Mädchen, wurde die jüngste bestätigte Mutter in der Medizingeschichte, als sie im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und 21 Tagen ein Kind zur Welt brachte.“Wikipedia

Diese unglaublichen Geschichten von sind ein Beweis für die Stärke und Belastbarkeit junger Mädchen auf der ganzen Welt. Trotz der Widrigkeiten konnten diese Mädchen den Widrigkeiten trotzen und in sehr jungen Jahren Mütter werden.

FAQ

  • Wer ist die jüngste Mutter der Geschichte?
  • Die jüngste Mutter in der Geschichte ist Lina Medina, ein peruanisches Mädchen, das im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen ein Kind zur Welt brachte.

  • Was ist die Geschichte von Lina Medina?
  • Lina Medina wurde 1933 in Ticrapo, Peru, geboren und ihre Eltern brachten sie wegen ihres wachsenden Bauches im Alter von 5 Jahren ins Krankenhaus. Nach einer Reihe von Tests stellten die Ärzte fest, dass sie im siebten Monat schwanger war. Am 14. Mai 1939 brachte Lina per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater des Babys wurde nie identifiziert.

  • Wo kann ich mehr darüber erfahren?
  • Sie können mehr darüber erfahren, indem Sie lesen diesen Wikipedia-Artikel oder diesen Reddit-Thread .