Das Beste von Ariel Winters Instagram, Rangliste

Inhalt

Ariel Winter ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängerin. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Alex Dunphy in der erfolgreichen ABC-Sitcom Modern Family bekannt. Sie hat auch in Filmen wie The Chaperone, The Last Movie Star und Dog Years mitgewirkt. Neben ihrer Schauspielkarriere ist Winter auch eine aktive Instagram-Nutzerin mit über 8 Millionen Followern.

Ariel Winter im Interview mit Refinery29

Winters Instagram-Account ist voll mit Fotos von ihren Freunden, ihrer Familie und ihrer Arbeit. Sie postet auch über ihre Lieblingsanliegen und teilt ihre Gedanken zu aktuellen Ereignissen. Hier haben wir die besten Instagram-Posts von Ariel Winter zusammengefasst, von ihren beliebtesten bis zu ihren unbeliebtesten.

10. Ihre Unterstützung für die #MeToo-Bewegung

Im Oktober 2017 veröffentlichte Winter ein Foto von sich selbst mit einem #MeToo-T-Shirt zur Unterstützung der Bewegung. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Ich stehe mit allen Überlebenden von sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Wir werden nicht zum Schweigen gebracht.“

9. Ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community

Im Juni 2018 veröffentlichte Winter ein Foto von sich selbst mit einem regenbogenfarbenen Hemd zur Unterstützung der LGBTQ-Community. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Liebe ist Liebe.“

8. Ihre Unterstützung für den Frauenmarsch

Im Januar 2018 postete Winter ein Foto von sich beim Women’s March in Los Angeles. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für meine Schwestern, meine Freunde, meine Familie und für uns alle, die für unsere Rechte kämpfen.“ nicht definiert

7. Ihre Unterstützung für den Marsch für unser Leben

Im März 2018 postete Winter beim March for Our Lives in Los Angeles ein Foto von sich. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für unsere Zukunft.“

6. Ihre Unterstützung für die Black Lives Matter-Bewegung

Im Juli 2016 veröffentlichte Winter ein Foto von sich selbst mit einem T-Shirt von Black Lives Matter. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Ich stehe zur Black Lives Matter-Bewegung.“

5. Ihre Unterstützung für die Time’s Up-Bewegung

Im Januar 2018 veröffentlichte Winter ein Foto von sich selbst mit einem Time’s Up-T-Shirt. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Ich stehe mit allen Überlebenden von sexuellen Übergriffen und Belästigungen. Wir werden nicht zum Schweigen gebracht.“

4. Ihre Unterstützung für den March for Science

Im April 2017 postete Winter beim March for Science in Los Angeles ein Foto von sich. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für die Wissenschaft.“

3. Ihre Unterstützung für den Women’s March on Washington

Im Januar 2017 postete Winter ein Foto von sich beim Women’s March on Washington. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für meine Schwestern, meine Freunde, meine Familie und für uns alle, die für unsere Rechte kämpfen.“

2. Ihre Unterstützung für den Klimamarsch

Im April 2017 postete Winter beim Climate March in Los Angeles ein Foto von sich. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für unseren Planeten.“

1. Ihre Unterstützung für den Marsch für unser Leben

Im März 2018 postete Winter beim March for Our Lives in Los Angeles ein Foto von sich. Der Beitrag wurde über 1 Million Mal geliked und in den sozialen Medien weit verbreitet. In der Bildunterschrift schrieb Winter: „Heute marschiere ich für unsere Zukunft.“

Winters Instagram-Posts wurden weithin für ihre positiven Botschaften und ihre Unterstützung für verschiedene Zwecke gelobt. Da sie ihre Plattform weiterhin nutzt, um das Bewusstsein zu schärfen und andere zu inspirieren, werden ihre Posts zweifellos weiterhin beliebt sein.

„Ariel Winter ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängerin. Sie ist am besten für ihre Rolle als Alex Dunphy in der erfolgreichen ABC-Sitcom Modern Family bekannt.

Winter hat ihre Plattform auch genutzt, um sich gegen Body Shaming auszusprechen und Body Positivity zu fördern. Im Gespräch mit Harpers Bazaar , sagte Winter: 'Ich finde es wirklich wichtig, selbstbewusst zu sein und sich selbst zu lieben und sich nicht von der Meinung anderer Menschen beeinflussen zu lassen, wie man über sich selbst denkt.'

Winter hat sich auch für ihre Unterstützung der #MeToo-Bewegung, der LGBTQ-Community, des Women’s March, des March for Our Lives, der Black Lives Matter-Bewegung, der Time’s Up-Bewegung, des March for Science und des Climate March ausgesprochen. Ihre Beiträge wurden weithin für ihre positiven Botschaften und ihre Unterstützung für verschiedene Zwecke gelobt.

FAQ

  • Wofür ist Ariel Winter am bekanntesten?
  • Ariel Winter ist vor allem für ihre Rolle als Alex Dunphy in der erfolgreichen ABC-Sitcom Modern Family bekannt.
  • Welche Anliegen unterstützt Ariel Winter?
  • Ariel Winter hat sich lautstark für die #MeToo-Bewegung, die LGBTQ-Community, den Women’s March, den March for Our Lives, die Black Lives Matter-Bewegung, die Time’s Up-Bewegung, den March for Science und den Climate March ausgesprochen.
  • Was ist der Instagram-Account von Ariel Winter?
  • Der Instagram-Account von Ariel Winter ist @arielwinter.