„Twilight“ Renaissance erscheint am 16. Juli auf Netflix

Inhalt

'The'Twilight' Renaissance Hits Netflix am 16. Juli''' 'Twilight, Netflix, 16. Juli, Romantik, Action, Drama'

The Twilight Saga ist eine Reihe von fünf romantischen Fantasy-Filmen, die auf den vier Romanen der amerikanischen Autorin Stephenie Meyer basieren. Die Filmstars sind Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner.

Der erste Film, Twilight, wurde am 21. November 2008 veröffentlicht. Er war ein großer Erfolg und spielte weltweit über 393 Millionen US-Dollar ein. Der zweite Film, New Moon, wurde am 20. November 2009 veröffentlicht. Er spielte weltweit über 709 Millionen US-Dollar ein und ist damit der Film mit den höchsten Einnahmen der Reihe. Der dritte Film, Eclipse, wurde am 30. Juni 2010 veröffentlicht. Er spielte weltweit über 698 Millionen US-Dollar ein.

Grady-Zwillinge aus The Shining (1980)

Der vierte Film, Breaking Dawn – Teil 1, wurde am 18. November 2011 veröffentlicht. Er spielte weltweit über 712 Millionen US-Dollar ein. Der fünfte und letzte Film, Breaking Dawn – Teil 2, wurde am 16. November 2012 veröffentlicht. Er spielte weltweit über 829 Millionen US-Dollar ein und ist damit der Film mit den höchsten Einnahmen der Reihe.

The Twilight Saga war sowohl bei Kritikern als auch kommerziell ein großer Erfolg. Es wurde für seinen visuellen Stil, seine Themen und seine Darbietungen gelobt. Die Filme waren auch ein großer Erfolg für Heimvideos, wobei die ersten vier Filme allein in den Vereinigten Staaten über 34 Millionen DVD- und Blu-ray-Einheiten verkauften.

Jetzt können Fans der Twilight-Saga die Romantik, Action und das Drama der Serie auf Netflix noch einmal erleben. Die gesamte Serie wird am 16. Juli zum Streamen verfügbar sein. Also mach dich bereit, dich wieder in Edward und Bella zu verlieben!

„Die Twilight-Saga ist ein kulturelles Phänomen, das bei Zuschauern auf der ganzen Welt Anklang gefunden hat“, sagte Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix. „Wir sind unglaublich stolz darauf, den Fans am 16. Juli alle fünf Filme überall anbieten zu können.“-Netflix

The Twilight Saga ist eine beliebte Serie, die das Publikum seit über einem Jahrzehnt in ihren Bann zieht. Jetzt können Fans die Romantik, Action und das Drama der Serie auf Netflix noch einmal erleben. Machen Sie sich also bereit, sich am 16. Juli aufs Neue in Edward und Bella zu verlieben!

FAQ

  • Wann wird die Twilight-Saga auf Netflix verfügbar sein?
  • The Twilight Saga wird am 16. Juli zum Streamen auf Netflix verfügbar sein.

  • Wo kann ich die Twilight-Saga sehen?
  • The Twilight Saga wird am 16. Juli zum Streamen auf Netflix verfügbar sein. Es kann auch auf digitalen Plattformen wie iTunes, Amazon und Google Play gekauft oder ausgeliehen werden.

  • Worum geht es in der Twilight-Saga?
  • The Twilight Saga ist eine Reihe von fünf romantischen Fantasy-Filmen, die auf den vier Romanen der amerikanischen Autorin Stephenie Meyer basieren. Die Filmstars sind Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner.