Was ist wahre Liebe? 16 Jungs erklären

Inhalt

16 Jungs erklären, was wahre Liebe wirklich istWas ist wahre Liebe? 16 Jungs teilen ihre Gedanken darüber, was es wirklich bedeutet. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie zu diesem zeitlosen Thema zu sagen haben. wahre Liebe, Jungs, Gedanken, zeitlos, Thema

Liebe ist eine komplexe Emotion, die es seit Anbeginn der Zeit gibt. Aber was bedeutet es wirklich? Wir haben 16 Männer gebeten, ihre Gedanken darüber zu teilen, was wahre Liebe wirklich ist.

istockphoto.com / Aleksandar Nakic

Für manche ist wahre Liebe eine tiefe Verbindung, die nicht gebrochen werden kann. „Wahre Liebe ist, wenn man sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen kann“, sagt John, 25. „Wenn man weiß, dass man immer füreinander da ist, egal was passiert.“

Andere glauben, dass wahre Liebe bedingungslos ist. „Wahre Liebe ist, wenn du jemanden so liebst, wie er ist, mit Fehlern und allem“, sagt Mark, 28. „Es ist, wenn du ihn so akzeptierst, wie er ist, und nicht versuchst, ihn zu ändern.“

Für andere bedeutet wahre Liebe, jemandem vertrauen und sich auf ihn verlassen zu können. „Wahre Liebe ist, wenn du jemandem dein Leben anvertrauen kannst“, sagt David, 30. „Es ist, wenn du weißt, dass er immer für dich da sein wird, egal was passiert.“

Wieder andere glauben, dass es bei wahrer Liebe darum geht, man selbst sein zu können. „Wahre Liebe ist, wenn du mit jemandem du selbst sein kannst und dich nicht verurteilt fühlst“, sagt Ryan, 27. „Wenn du offen und ehrlich zu ihm sein kannst und weißt, dass er dich immer noch lieben wird.“

Für manche geht es bei wahrer Liebe darum, sein Leben mit jemandem teilen zu können. „Wahre Liebe ist, wenn du dein Leben mit jemandem teilen kannst und weißt, dass er immer für dich da sein wird“, sagt Chris, 29. „Es ist, wenn du verletzlich sein kannst und weißt, dass er dich immer noch lieben wird.“

Andere glauben, dass es bei wahrer Liebe darum geht, sich gegenseitig unterstützen zu können. „Wahre Liebe ist, wenn man sich gegenseitig durch dick und dünn unterstützt“, sagt Matt, 26. „Es ist, wenn man füreinander da sein kann, egal was passiert.“

Schließlich glauben einige, dass es bei wahrer Liebe darum geht, einander akzeptieren zu können. „Wahre Liebe ist, wenn man sich so akzeptieren kann, wie man ist“, sagt Joe, 24. „Es ist, wenn man man selbst sein kann und weiß, dass die andere Person einen immer noch lieben wird.“

„Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig. Es neidet nicht, es prahlt nicht, es ist nicht stolz. Es entehrt andere nicht, es ist nicht selbstsüchtig, es ist nicht leicht verärgert, es führt keine Aufzeichnungen über Unrecht.' - 1 Korinther 13:4-8

Egal, wie Sie wahre Liebe definieren, es ist klar, dass es sich um eine starke Emotion handelt, die Menschen auf eine Weise zusammenbringen kann, wie es nichts anderes kann. Also, wenn Sie sich das nächste Mal fragen, was wahre Liebe wirklich ist, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um über die Gedanken dieser 16 Typen nachzudenken.

FAQ

  • Was ist wahre Liebe?
  • Wahre Liebe ist eine komplexe Emotion, die für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen hat. Für einige ist es eine tiefe Verbindung, die nicht gebrochen werden kann, für andere ist sie bedingungslos und für andere geht es darum, jemandem vertrauen und sich auf ihn verlassen zu können.
  • Wo finde ich weitere Informationen über wahre Liebe?
  • Weitere Informationen zur wahren Liebe finden Sie unter Wikipedia oder Reddit .